• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Alan Wake's American Nightmare auf XBLA. Cooles Game aber ich bin ja sowieso Wake-Fan. :D

Ninja Gaiden Sigma Plus und Touch My Katamari.
Beides als Download nachdem ich gestern die Preise für die Vita Games im Media Markt gesehen habe.

Ninja Gaiden Sigma Plus und Touch My Katamari.
Beides als Download nachdem ich gestern die Preise für die Vita Games im Media Markt gesehen habe.

Warum kosten die über den Play Station Store so viel weniger ?
kann ich mir eigentlich gar nicht Vorstellen, war mit der Vita selber noch nicht drinen
hab meine Vita noch nicht in meinem Netzwerk Eingetragen :D

Katamari hat 40 € gekostet (im Store erhältlich für 30€). Für Ninja Gaiden wollten sie 45€ haben (10€ mehr als im Store). Habe gehofft das sich die Preise auf Amazon Niveau befinden. Leider Fehlanzeige..
Das Beste war das Chaos in der Spieleabteilung. Die Vita Artikel wurden erst kurz vor eins angeliefert. Das Zubehör lag auf dem Boden rum, weil sie noch keine freien Regale hatten. Es waren auch nicht alle Games verfügbar. Rayman bspw. hatten sie überhaupt nicht. Werde diese Filiale in Zukunft meiden.

@MM
Bei uns in Erding hatte die heute noch nicht mal eine einzige Vita.^^

Ich warte aber erst mal noch ab, derzeit reicht mir meine PSP noch, da ich die nur auf Reisen benötige und ich bin derzeit max. 5-6 mal im Jahr für ca. 3-4 Tage unterwegs, soll aber dieses Jahr mehr werden. Darum warte ich auf alle Fälle noch bis nach Ostern.

@EDDIE

Wenn ich mir was lade, dann interessiert mich eigentlich mehr wie das Spiel so ist und nicht wie oft es sich verkauft :D

Wenn ich mir was lade, dann interessiert mich eigentlich mehr wie das Spiel so ist und nicht wie oft es sich verkauft :D

Mit dem "verkauft" wollte ich sowohl ausdrücken, wie es sich absatzmäßig verkauft; ja, aber auch im doppelten Sinne, welchen Eindruck es auf mich hinterlässt. Man sagt ja auch: "Wie hast du dich verkauft?". ;)

Ich habe mir auch gesaugt.
Alan Wake's American Nightmare

Habs aber auch schon fast durch. :)
Gutes muss nicht teuer sein. ;)

@Silent: Mehr als 20€ ist dieses Machwerk auch nicht wert. Ich habe für 25€ vom Amazon Weihnachtsmarkt. Das Game ist echt "Müll". Langweilig, eintönig und immer das selbe. Mach dir ein eigenes Bild. Ich denke die NfS Serie ist tot. Schade. R.I.P

Zuletzt bearbeitet:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrC_nF1T6R5MmrVJp357GwQ397zhGSpl0b_1zgdl-bYZT0MQVxDQ

28€ bei Gamestop vom Wühltisch. Allerdings ohne Onlinepass (dafür hatte ich noch 800 MS-Points übrig).
Habe das Spiel zwar für den PC, aber da sehe ich im Multiplayer keine Sonne, weil ich nur mit dem Controller gut spielen kann. :D

Metro + 64 Spieler + Das Reh als Waffe + 2500 Tickets = traumhaft... Da kann ich mit dem Kontroller noch so gut umgehen, 24 Spieler sind einfach für die Tonne.^^

81KXOzOYmzL._AA1500_.jpg

Gerade eben abgeholt.:nice:

Zurück