• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@Kaydon

Mist, das wollte ich mir auch noch holen :autsch: nur ich weis echt nicht wann ich das alles zocken soll :heul:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrC_nF1T6R5MmrVJp357GwQ397zhGSpl0b_1zgdl-bYZT0MQVxDQ

28€ bei Gamestop vom Wühltisch. Allerdings ohne Onlinepass (dafür hatte ich noch 800 MS-Points übrig).
Habe das Spiel zwar für den PC, aber da sehe ich im Multiplayer keine Sonne, weil ich nur mit dem Controller gut spielen kann. :D

Dann müssen wir unbedingt mal zusammen zocken! Da mein Kumpel vor kurzem Vater geworden ist, ist erstmal wenig Zeit zum zocken. Und alleine gehe ich nur sehr ungerne an solche Games ran:(

Dann müssen wir unbedingt mal zusammen zocken! Da mein Kumpel vor kurzem Vater geworden ist, ist erstmal wenig Zeit zum zocken. Und alleine gehe ich nur sehr ungerne an solche Games ran:(

Allein machts auch Spaß, wenn man in Rush sich hinter die Gegner schleicht und da mit Schalldämpfer alle killt :D
Sonst ist auch Team-Deathmatch gut alleine zu spielen.

Gears of War 1 für 20€

Gears of War 3 für 30€

Was ist mit Teil 2 ? ^^

Werde ich mir gleich mitnehmen:)

51ixRRsp2QL._SL500_AA300_.jpg

Ist da auf DinoCrisis 3 wirklich gleichzeitig ein "ab 12" und ein "ab 18" Sticker oben? :D

@Shangtsung

Boah du hast mich gerade an dieses super Spiel Legend of Legaia erinnert, das hab ich früher so gerne gespielt gehabt, gute Wahl von dir :hoch:

Na also geht doch.^^

Du hast aber schon gesehen dass der nur einen DVB-T (Digital Terrestrisch) bzw. DVB-C (Kabel) und keinen DVB-S (Satelliten) Empfänger drinnen hat.

Weis ja nicht wie Du dein Signal bekommst. ;)

Ich habe Kabelfernseh. Sollte denk ich mal funzen. Hat mir mein Kumpel zumindest gesagt.
Ja dann ist alles in Butter, denn einen DVB-C (Kabel) Tuner hat er ja, ich sags nur gerne denn einem Freund ist was blödes passiert, er hatte null Ahnung und hat sich einen DVB-T / DVB-C TV gekauft, nur blöd das er eine Satellitenanlage hat.^^

Viel Spass damit, ist bestimmt ein toller TV.

PS: Ich wollte damit nicht sagen, dass Du keine Ahnung hast, nicht dass hier was falsch verstanden wird.^^

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Das Game ist zwar schon älter aber nach Skyrim hatte ich einfach Bock auf den Vorgänger

PS: Ich wollte damit nicht sagen, dass Du keine Ahnung hast, nicht dass hier was falsch verstanden wird.^^

Ich habe tatsächlich keine Ahnung von den Anschlüssen gehabt, ist wie gesagt mein aller erster Flatscreen überhaupt. Hatte mich aber vor dem Kauf schlau gemacht. Habe nämlich keine Lust die Katze im Sack zu kaufen. :)

darkness1968 schrieb:
Viel Spass damit, ist bestimmt ein toller TV.

Danke, spätestens am Wochenende steht er bei mir in der Butze! :D

Zurück