darkness1968
Bekanntes Gesicht
Dann siehst Du ja endlich wo Du hinschiesst.^^
Dann siehst Du ja endlich wo Du hinschiesst.^^
LOL, ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, auf einer Röhrenkiste zu daddeln!Dann siehst Du ja endlich wo Du hinschiesst.^^
LOL, ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, auf einer Röhrenkiste zu daddeln!![]()
Wenn ich so sehe, wieviel Du so zockst, dann hättest Du auch schon eher einen HDTV kaufen können!Ja ja mach dich nur lustig über mich.![]()
Toshiba 42VL863G - 3D (passiv) LED Backlight TV
Ja ja mach dich nur lustig über mich.![]()
Wenn ich so sehe, wieviel Du so zockst, dann hättest Du auch schon eher einen HDTV kaufen können!
Nicht böse sein, ich mein das ja nicht so ernst!![]()
Aaaach so ja! 5x Platin auf der PS3 - ähm, seit wann hast Du die PS3 nochmal neu?Na ja, so viele Spiele zocke ich ja net.
Nö, ist aber ein geiles Stück Hardware.Das ist ja wie drei Geburtstage, Weihnachten und Ostern zusammen. Kriege ich deine Vita?![]()
3D ist ja noch längst nicht ausgereift, da macht es meiner Meinung nach noch keinen Sinn einen zu kaufen.
Nein ich hatte kein größeres gefunden.^^ --> Besser so?Größer ging das Bild wohl nicht wa![]()
LOLUnser MarcusFenix saß all die Jahre immer nur einen Meter vorm TV um etwas zu erkennen.![]()
Aaaach so ja! 5x Platin auf der PS3 - ähm, seit wann hast Du die PS3 nochmal neu?![]()