• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Dann siehst Du ja endlich wo Du hinschiesst.^^

:D

Hat mich all die Jahre vorher net gestört aber bei Battlefield fällt das schon auf, Schrift voll winzig etc. Ich kannte die Unterschiede schon, da sich nen Kumpel letztes Jahr auch nen LED TV zulegte. Unterschiede zur Röhre sind riesig. Und nun will ich auch so ein Fernseher haben. Für alles ist gesorgt, neuer Mehrfachstecker, HDMI Kabel habe ich seit letzter Woche schon und jetzt kommt noch der schnieke Fernseher.

Alles endlich in Full HD bei mir zuhause, ein neues Zeitalter bricht für mich herein!

Ich hab mir in letzter Zeit auch so einiges geleistet, hier mal eine Zusammenfassung für 2012.

Februar:

Toshiba 42VL863G - 3D (passiv) LED Backlight TV
(Hatte zwar schon einen 37" LCD 1080p TV, aber man will sich ja mal was neues gönnen.^^)
guwhyo17qjw7.jpg

PS Vita WiFi Only
d1w7uemkxq6v.jpg

+ Uncharted - Golden Abyss
http://www.derwesten.de/img/incomin...-h489-bf3f3f3-st/Uncharted-Golden-Abyss-1.jpg
+ 16 GB Speicherkarte
51PEpRSjxQL._SL210_.jpg

März:
Splinter Cell Trilogy HD Classic (PS 3)
http://www.forumla.de/attachments/p...a-hd-trilogy-trophies-620668_201539_front.jpg

So das reicht mal wieder eine Zeitlang. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wie drei Geburtstage, Weihnachten und Ostern zusammen. Kriege ich deine Vita? :ugly::nice:

Toshiba 42VL863G - 3D (passiv) LED Backlight TV

3D ist ja noch längst nicht ausgereift, da macht es meiner Meinung nach noch keinen Sinn einen zu kaufen.

Größer ging das Bild wohl nicht wa :ugly::ugly::D

Ja ja mach dich nur lustig über mich. :ugly:

Unser MarcusFenix saß all die Jahre immer nur einen Meter vorm TV um etwas zu erkennen. :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so sehe, wieviel Du so zockst, dann hättest Du auch schon eher einen HDTV kaufen können! :D
Nicht böse sein, ich mein das ja nicht so ernst! ;)

Na ja, so viele Spiele zocke ich ja net. Hätte mir anstatt nen doofes Netbook gleich nen neuen Fernseher holen sollen. Netbook ist die Festplatte hin und ich hatte kein Bock das reparieren zu lassen und das Miniteil wurde durch nen großen Bruder ersetzt.

Ach wurscht, ich freu mich auf mein Fernseher und aufs neue Zeitalter. :D

Das ist ja wie drei Geburtstage, Weihnachten und Ostern zusammen. Kriege ich deine Vita? :ugly::nice:
Nö, ist aber ein geiles Stück Hardware. :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:01 Uhr ----------

3D ist ja noch längst nicht ausgereift, da macht es meiner Meinung nach noch keinen Sinn einen zu kaufen.

Wenn Du das so siehst, ich bin sehr zufrieden damit und würde es nicht mehr hergeben wollen. ;)

Größer ging das Bild wohl nicht wa :ugly::ugly::D
Nein ich hatte kein größeres gefunden.^^ --> Besser so?

Unser MarcusFenix saß all die Jahre immer nur einen Meter vorm TV um etwas zu erkennen. :nice:
LOL

Zuletzt bearbeitet:
Aaaach so ja! 5x Platin auf der PS3 - ähm, seit wann hast Du die PS3 nochmal neu? :nice:

August 2011! :ugly:

Aber dazu muss ich sagen, die Platins waren ziemlich leicht. Ganz besonders die letzte! xD

Und zum Thema Spiele muss ich sagen, habe mir schon ein paar Games gekauft wo ich mir selbst in den Arsch beißen kann. Ohne Erkundigung eingkauft und kommt Scheiße bei raus. Hinterher ist man immer schlauer. Nun ist aber erstmal schluss mit Spiele kaufen, mindestens bis Ende April.

Bitte um Spieleindrücke, Hauptsächlich gehts mir darum, wie das Planeten erkunden abläuft. Wenn alles ist wie beim zweiten Teil, dann werde ich mir Mass Effect 3 auch zulegen, später.

Also bitte um Spieleindrücke, danke! :)

Zurück