• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Resistance 3 und Virtua Tennis 4 vor einiger Zeit.

Heute habe ich mir Top Spin 4 (20 Euro Schnäppchen) und The Jak & Daxter Trilogy gekauft.
Die beiden Titeln müssen aber noch einige Zeit zurückstehen,da ich derzeit andere Titel zum spielen habe.

Bei Trine 2 wird Platin geholt demnächst.Habs durch Plus gratis gekriegt.

Mass Effect 3 (X360) für 60€ beim MM. Hab gestern schon mal reingeschnuppert und es macht Bock auf mehr! Leider konnte ich aber nicht das Gesicht meines Shepards importieren. Schämt euch, Bioware!:motz:

Das geht aber Normalerweise schon, also bei mir hatt es zumindest Funktioniert.

Das geht auf der 360 und dem PC nur dann, wenn man im Charaktereditor von ME2 Änderungen an der Figur vorgenommen hat. Hat man den ME1-Shep unverändert in ME2 importiert, kann ME3 die Gesichtsspezifikationen nicht lesen und erkennt keinen Editor-Code.

Zudem gibt es Probleme mit dem Import von Entscheidungen. Bei mir bspw. wurden meine Romanzen in den Vorgängern nicht importiert. Da ich aber jeweils die Achievements habe, bin ich mir sicher, dass ich die gemacht habe. ;)

Das geht auf der 360 und dem PC nur dann, wenn man im Charaktereditor von ME2 Änderungen an der Figur vorgenommen hat. Hat man den ME1-Shep unverändert in ME2 importiert, kann ME3 die Gesichtsspezifikationen nicht lesen und erkennt keinen Editor-Code.
Das erklärt natürlich einiges. Ich hatte auch keine Probleme, habe den ME1-Charakter in ME2 aber leicht verändert.

Zudem gibt es Probleme mit dem Import von Entscheidungen. Bei mir bspw. wurden meine Romanzen in den Vorgängern nicht importiert. Da ich aber jeweils die Achievements habe, bin ich mir sicher, dass ich die gemacht habe. ;)
Sicher, dass Du das Spiel nicht mehrmals mit anderen Charakteren gespielt hast? Ich dachte auch erst, da fehlt was, aber ich hatte mehrere Chars. Dieser Import war bei mir also auch fehlerfrei.

Heute gekauft:

61UcH7i6wUL._AA300_.jpg

Das erklärt natürlich einiges. Ich hatte auch keine Probleme, habe den ME1-Charakter in ME2 aber leicht verändert.

Sicher, dass Du das Spiel nicht mehrmals mit anderen Charakteren gespielt hast? Ich dachte auch erst, da fehlt was, aber ich hatte mehrere Chars. Dieser Import war bei mir also auch fehlerfrei.

Nein, ich hatte nur einen Shepard und ich habe jedes ME auch nur ein einziges Mal durchgespielt.

Neu gekauft: Journey (PS3)

Vorbestellt:

- Max Payne 3
- Ghost Recon: Futuresoldier

Beides für die Xbox..

Zurück