Neues Videospiel gekauft

Ah, ist die Wahl also doch auf die Uncut-Version gefallen?

Na wenn schon denn schon die richtige Version. xD Bei mir müssen die Gegner filetiert und in Stücke geschossen werden. :ugly::D

EDDIE09112005 schrieb:
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Teil.

Danke, allerdings war der Kerl noch nicht bei mir vorbeigekommen. Er wollte es mir vorbeibringen. Hoffentlich kommt der noch, ansonsten heißt es erst später anzocken. :(

EDDIE09112005 schrieb:
Den Kauf war es jedenfalls wert, ob nun genschnitten oder nicht. ;)

Könnten auch mal 'ne Runde im XBL spielen. skorag hat kein Bock weil ihn das im Netz zu freaky ist und er die rechte Steuerkreuztaste drücken muss um mit allen reden zu können. Dabei wird er ja nicht gezwungen zu plappern.

Waren ein paar Neuanschaffungen dabei - stehen ja auch in meiner Sammlung (Cynamite meine ich ;)). Beste Neuanschaffung war zweifelsohne Metal Gear Solid 4. Hätte ich keine PS3 und würde es bei nem Kumpel zocken würde ich mir anschließend ne PS3 kaufen oder die von ihm mitnehmen :D Ansonsten war da noch Resistance zum fairen Platinumpreis -gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist nicht mehr taufrisch, aber Story und Handling reißen das wieder raus. Motorstorm holte ich mir jetzt auch endlich mal und gefällt mir auch gut - von der Atmo ist es geil, Musik auch, aber bei der Optik kann die Playsi mehr - war aber ja einer der ersten Titel und deswegen sehe ich darüber hinweg. ;)

Was mir bei meinen Neuanschaffungen auffiel war mal wieder, daß es dermaßen viele klasse Games gibt, daß man mit dem Zocken gar nicht mehr nachkommt, wenn man noch nebenbei was anderes macht, aber besser so, als wenn nix gescheites rauskommen würde. :ugly:

Ohne quatschen, ohne mich!
Mit seinen Kontakten zu labern ist doch das, was das Onlinegaming ausmacht. (imo)

Kann man ja auch machen. Wenn ich ein Headset habe, mache ich das auch. Vllt. stell ich meine Box mal so ein, dass mein Gesülze über mein Soundsystem wiedergegeben wird. :D

Haha, ratet mal was mir heute vorbeigebracht wurde. :ugly: Genau, UT3. Hab dann auch gleich mal ein paar Stunden offline probe- gefraggt und bin begeistert vom Game. Am Anfang hatte ich mir sorgen wegen das Springen gemacht weil die Funktion auf der A- Taste liegt aber als ich die Anleitung gelesen habe, war ich erleichtet das man auch über den Linken Stick jumpen kann. :nice: Funktioniert auch alles perfekta und hab mich gleich zurechtgefunden.

Nur der " Story- Mode " lässt zu wünschen übrig da dort einem nur die Spielmodi vertraut und beigebracht werden wie sie funktionieren.

Heute bei Gamestop in der Cyta (wers kennt):
alles PS2
Commandos Strike Force UK 10€
SOCOM 3 Platinum 14€
Headhunter 4€
The Getaway 3€

Wieder ein bisschen was zum ballern bis Far Cry 2 erscheint!:D

Die haben fünf Regale voller gebrauchter PS2 Spiele, da muss ich öfters hin :D

Hast es gekauft weil ich dir gesagt habe das es so toll ist? Wenn du dich noch daran erinnerst :D?
Einige icq- Unterhaltungen haben hier tatsächlich zum Kauf beigetragen. Und einen Preis von zehn Euro ist das Spiel bestimmt wert. ;)
Auf jeden fall viel Spaß mit dem Ding!
Danke, gespielt habe ich allerdings noch nicht. Seit heute bin ich erstmal wieder auf der Xbox 360 unterwegs, da mein Star Wars: The Force Unleashed heute angekommen ist.:hoch:

Yippieyayeh, habe mir Pure für die 360 bestellt und sollte next Week andancen. skorag ich komme ! :D

Star Wars von der Post abgeholt.Und was erblicken meine Augen?
Das Cover wird von einem Siegel nicht kleiner als das heurige von der USK verziert:"Moderate Violence"

Zuletzt bearbeitet:
NFS: Carbon für GameCube, gabs bei Saturn für nur 3,99€ Steine...
Hab aber weder nen Cube Controller noch Memorry Card :D

Letzte Woche (oder so) waren übrigends Super Mario Galaxy + Super Smash Bros. Brawl (beide zusammen für 94€ oder so) für Wii. Galaxy hab ich noch nicht "richtig" angefangen, hab grad erst die... ach lest einfach weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
heut bei karstadt hab ich FEAR Gold Edition gekauft. für 9 € :D
FEAR + Extraction Point .
wirklich geil ;)

Joa, hab noch Need for Speed Pro Street für 10 Schleifen 'mitgehen' lassen. Logi für die 360. :)

Hilfe!

Hii, ich bräuchte mal euren Rat. Im Oktober kommen ja so gute Spiele raus und ich bin echt ratlos, welche ich mir kaufen soll. Ich habe erstmal 3 Spiele auf meiner Liste, Dead Space, Fallout 3 und Far Cry 2. Jedoch kann ich mir erstmal nur 2 von diesen Titeln kaufen. Ich bin aber echt ratlos, welche von beiden. Welche beiden würdet ihr kaufen? Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Zurück