Neues Videospiel gekauft

Also ich würde lieber zu Fallout 3 und Dead Space raten, wenn du Far Cry zocken willst, schmeiss den 1. Teil in die Playsie rein, hat soch bestimmt eh nicht viel verändert ausser irgendwelche Kleinigkeiten.

Bin kein Far Cry-Experte, aber von Ego-Shooter halte ich nicht viel, und Dead Space hat auch viel mehr Style, wenn du mich fragst. Bei Fallout sind wir uns woh alle einig :D

Ok, schon überzeugt, dankeee. Ich entscheid mich für Fallout 3 und Far Cry 2. :D Man, dieser Oktober wird hammerscharf! Ich fühl mich wieder wie ein 8-Jähriger vor Weihnachten! :ugly:

@ Core-Gamer: Wusste gar nicht, dass es Far Cry 1 für die Playstation gibt. oO

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde lieber zu Fallout 3 und Dead Space raten, wenn du Far Cry zocken willst, schmeiss den 1. Teil in die Playsie rein, hat soch bestimmt eh nicht viel verändert ausser irgendwelche Kleinigkeiten. [...]
1. Den ersten Teil gibt es nicht für Playstation.
2. Es hat sich nicht viel verändert? Guck dir einfach mal irgendeinen Trailer an von Far Cry 2, dan siehts du was sich alles verändert hat;)
Nächstes mal erst nachdenken, dann posten:)

Wie gesagt, ich hab nicht viel Ahnung von Ego-Shootern, aber trotzdem ist Dead Space viel besser. Ich will jetzt nicht sagen, dass du einen Fehlkauf begehen würdest, aber Dead Space wäre in deinem Regal wohl besser aufgebracht und verstaubt nicht schon nach dem ersten Durchspielen, wie bei den ganzen anderen Ego-Shootern. imho.

@Core-Gamer: Psssst bringe David nicht durcheinander :(

Far Cry 2 wird dank dem Leveleditor wohl allles andere als eine Eintagsfliege, da wird man ne Zeit lang mit Spaß haben. ;)

Wie gesagt, ich hab nicht viel Ahnung von Ego-Shootern, aber trotzdem ist Dead Space viel besser. Ich will jetzt nicht sagen, dass du einen Fehlkauf begehen würdest, aber Dead Space wäre in deinem Regal wohl besser aufgebracht und verstaubt nicht schon nach dem ersten Durchspielen, wie bei den ganzen anderen Ego-Shootern. imho.

viele ego-shooter sind auch nach mermaligen spielen sehenswert,siehe zb.cod4-multi sowie single,
außerdem,bist du nicht ein wenig zu jung um die spiele zu spielen?;)

Eine Wii mit Mario Galaxy, memo card, Super Smash Brothers Melee (GC), Ethernet Adapter und nen Gamecube Controller, alles in weiß. Dann ist vor 5 minuten noch ein 2. Controller angekommen und nun wird Smash Brothers gespielt :)

Heute The Force Unleashed verkauft (hab immerhin noch 40€ dafür bekommen) und davon Crysis Warhead und Company of Heroes Oppsing Fronts gekauft. :hoch:

Das kann man eigentlich nicht vergleichen. Crysis Warhead ist ein Shooter und TFU ein (lahmes) Hack´n´Slay.

Aber Warhead ist fertig, hat keine Bugs und das Spielsystem funktioniert.
Und im Gegensatz zu Crysis kann man es nun auch auf englisch installieren, gar nicht gewusst das Psycho Brite ist.

Zurück