Neues Videospiel gekauft

Vor 5 Minuten von der Postdame in Empfang genommen: Pure für die 360.

Ich müsste eigentlich von Amazon einen roten Teppich oder sonstiges Geschenk bekommen weil ich bei denen eigentlich Stammkunde bin. Hab da schon so viel bestellt. :nice::D

Ich kaufe seit 2001 immer wieder DVD´s, Bücher und manchmal auch Spiele. Aber vom roten Teppich keine Spur.:ugly:

Vor 5 Minuten von der Postdame in Empfang genommen: Pure für die 360.

Ich müsste eigentlich von Amazon einen roten Teppich oder sonstiges Geschenk bekommen weil ich bei denen eigentlich Stammkunde bin. Hab da schon so viel bestellt. :nice::D

Ich habe dort Spieletechnisch auschließlich PS1 Spiele gekauft, die es sonst kaum gibt, wie FFVII z. B., das mich 40,- € gekostet hatt. :huh:
Nach 10 Jahren noch soviel.

@ Thema:
FFVII : Dirge of Cerberus

SE´s Mittelklasse Action Spiel...

Grad sind Simpsons und Ace Combat zurück im Laden gelandet. Hab ich mehr Geld für neuere Games:rolleyes:

Hast du sie vorher durchgezockt? :huh:

Simpsons vllt. schon aber Ace Combat 6 wohl nicht. Ich würde mir vorher überlegen ob ich die Games noch haben muss oder ob ich doch lieber auf die neuen, kommenden Bretter warte. Ist aber jeden selbst überlassen. ;) Meine Wenigkeit gönnt sich im diesen Jahr noch drei Spiele, danach ist Schicht im Schacht. ^^

Kannst dich wohl nie entscheiden, was Veci ? :ugly:
Hatte sowieso nie vor sie zu behalten, wollte nur mal schauen wie sie sind.
Hast du sie vorher durchgezockt? :huh:
Nein, haben mir beide nicht besonders gut gefallen. Simpsons hab ich ca. 1/3 durchgezockt und Ace Combat knapp 2/3. Ace Combat hat am Anfang noch ne Menge Spass gemacht, aber ab der 5 Mission wurde es öde, weils einfach immer das gleiche ist.
Simpsons vllt. schon aber Ace Combat 6 wohl nicht. Ich würde mir vorher überlegen ob ich die Games noch haben muss oder ob ich doch lieber auf die neuen, kommenden Bretter warte. Ist aber jeden selbst überlassen. ;) Meine Wenigkeit gönnt sich im diesen Jahr noch drei Spiele, danach ist Schicht im Schacht. ^^
Da ich Games bei Gamestop innerhalb von 7 Tagen zurückgeben kann und mein Geld zurück bekomme mache ich recht oft solche "Experimente" (Two Worlds, Viking, GRAW, Battlefield Bad Company, King Kong und noch einige mehr...):)

Da ich Games bei Gamestop innerhalb von 7 Tagen zurückgeben kann und mein Geld zurück bekomme mache ich recht oft solche "Experimente" (Two Worlds, Viking, GRAW, Battlefield Bad Company, King Kong und noch einige mehr...):)

Da du nicht der einzige bist den ich mittlerweile kenne der so verfährt und es übertreibt ist es ja nur eine Frage der Zeit bis Gamestop sein Konzept ändert. Ganz großes Kino :rolleyes:

Metal Slug Anthology - hab schon teil 1, 2, X und 3 durch und muss sagen: super! macht richtig laune, und das für nur 9,99 € :)

Da du nicht der einzige bist den ich mittlerweile kenne der so verfährt und es übertreibt ist es ja nur eine Frage der Zeit bis Gamestop sein Konzept ändert. Ganz großes Kino :rolleyes:
Ich "leihe" mir im Jahr vllt 5 Spiele auf diese Art und Weise aus. Es wäre was anderes, wenn ich mir sogut wie jede Woche einen Stapel Spiele kaufen würde und sie wieder zurückgeben würde und den nächsten mitnehmen würde.

Das ist auch eine Methode um Geld 'zu sparen'.:) Nicht übel. Die besten Games behalte ich immer. Meine eigenen 360- Spiele verkaufe ich niemals, habe ja nur Kracher bei mir. Ein kleiner Teil der bei mir zu sehen ist, ist ausgeliehen.

Heute bei play.com Bestellpremiere: Fallout 3 PC Collectors Edition UK, 48,99€. Die normale Edition kostet bei Gameware &Co schon 50€.

Wenn die Lieferung reibungslos funktioniert, heißt es: "Bye, bye, Gameware!"

Heute bei play.com Bestellpremiere: Fallout 3 PC Collectors Edition UK, 48,99€. Die normale Edition kostet bei Gameware &Co schon 50€.

Wenn die Lieferung reibungslos funktioniert, heißt es: "Bye, bye, Gameware!"
Wie bezahlt man denn eigentlich bei play.com?

Das ist auch eine Methode um Geld 'zu sparen'.:) Nicht übel. Die besten Games behalte ich immer. Meine eigenen 360- Spiele verkaufe ich niemals, habe ja nur Kracher bei mir. Ein kleiner Teil der bei mir zu sehen ist, ist ausgeliehen.
Jap, meine besten Games (GTA, GoW, Halo, BioShock etc...) verkaufe ich auch nie.

Ja, Gameware ist schon teuer, aber ich kaufe immer nur Importspiele, wenn die deutsche Version mal wieder geschnitten wurde. Aber dank play.com KÖNNTE sich das Problem bald erledigt haben.:D

Zurück