Neues Videospiel gekauft

so billig ist play com auch nicht.im durchschnitt 50€ für ein ps3 spiel. bei gamehubs kosten die 38€

Ja, das ist dann doch viel mehr. Aber bei uns kostet ein PS3 (und auch ein Xbox 360 Spiel) locker 70€. Da bekomme bei ich play.com die Konsolenspiele um denselben Preis wie bei uns die PC Spiele!

Aber die Fallout CE finde ich doch recht günstig! Muss zwar eine Woche länger warten, aber dafür spare ich mir auch ein bisschen was.:)

Kurz nach dem Release von de Blob hab ich mir das Game gekauft.

Als nächstes sind ein paar Cube Spiele dran, ich denke da an Underground 1+2, Pokémon XD, Mario Sunshine, Wario Ware Inc. und so :)

ich hätte mal ne frage wie lange der versand bei play.com dauert und wie hoch das porto ist, sonst würd ich mir dort littlebigplanet vorbestellen..

Wäre mein Lohn endlich mal gekommen, hätte ich mir heute Soul calibur 4 und Fifa 09 gekauft. :(:motz::autsch:

heute endlich aus hong kong angekommen: brothers in arms hells highway. endlich wieder ww2,so als vorgeschmack auf cod5

Heute bei Gameware: Brothers in Arms Hell´s Highway UK PC Version.

Heute von amazon geliefert bekommen:

Lego Batman (Xbox 360-Version" :hoch:

Imo ein Fehlkauf.

find ich nicht. Das spiel ist ziemlich gleich wie the warriors und das spiel liebe ich einfach. Die Steuerung kam mit erst komisch vor aber nach einiger zeit spielen hab ich auch gemerkt dass das die perfekte für so ein spiel ist, sonst ist es auch super. Exekutionen manchmal etwas übertrieben aber sonst ists ganz gut.
Habe sonst heute noch The Simpsons Game für die PS3 angeliefert bekommen.

Heute: Ratchet & Clank Tools of Destruction Platinum mit PEGI Freigabe. ;)

Ist ein tolles Spiel! :hoch:

Zurück