Pure (Xbox 360)
Yeah, dann steht ja 'ner Onlinerunde nichts mehr im Weg.
Welche Version hast du denn bekommen? Und in welcher Sprache sind Anleitung, Hülle und das Spiel?gestern von gamehubs angekommen:
Pure (Xbox 360)
Oblivion(kommt vlt schon morgen)
NfS: Most Wanted(kommt nächste Woche)
Ich hab mir mal wieder ein paar Spiel gegönnt.
Brothers in Arms: Hells Highway UK Uncut(kommt nächste Woche)
Oblivion(kommt vlt schon morgen)
NfS: Most Wanted(kommt nächste Woche)
Wenn das GEld noch reicht, dann kommt noch Fight Night Round 3 ins Haus
Welche Version hast du denn bekommen? Und in welcher Sprache sind Anleitung, Hülle und das Spiel?
Aufjeden, freu mich schon. Mach mich aber in den nächsten Tagen erstmal an den Singleplayer.
Soll das ein Witz sein !? Oo 'In den nächsten Tagen' kann man wunderbar definieren.
Is das genau genug definiert?
Njoa, geht so. Dann bist du ja erst nächste Woche oder so mit von der Partie.
Order History:
1. Fable II- Release on 24 Oct 2008 (XBOX360)
2. Far Cry 2- Release on 24 Oct 2008 (XBOX360)
3. Midnight Club: Los Angeles- Release on 24 Oct 2008 (XBOX360)
Ja so gegen Ende nächster Woche werde ich dann wohl den Singleplayer durch haben und dann können wir ruhig online mal die Sau rauslassen
Heute kam Assassin's Creed mit der Post - besser spät als nie - ansonsten habe ich noch Fable II vorbestellt.
Ich gehe bei erstgenannten von der XBox360 Version aus, richtig? Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich zocks gerade auf der PS3 und da ruckelt es im Vergleich zur Box-Version dermaßen daß einem schwindelig wird.
Wirklich? Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern,begeistert war ich von dem Spiel aber trotzdem.War halt einer der späten Starttitel der PS3 und die hatten eben solche Probleme.
Wirklich deftige Ruckeleinlagen gab es dann aber bei Viking bfA,das war stellenweise Daishow pur.