Neues Videospiel gekauft

Ich hab mir mal wieder ein paar Spiel gegönnt.

Brothers in Arms: Hells Highway UK Uncut(kommt nächste Woche)
Oblivion(kommt vlt schon morgen)
NfS: Most Wanted(kommt nächste Woche)

Wenn das GEld noch reicht, dann kommt noch Fight Night Round 3 ins Haus:)

Ich hab mir mal wieder ein paar Spiel gegönnt.

Brothers in Arms: Hells Highway UK Uncut(kommt nächste Woche)
Oblivion(kommt vlt schon morgen)
NfS: Most Wanted(kommt nächste Woche)

Wenn das GEld noch reicht, dann kommt noch Fight Night Round 3 ins Haus:)

Brothers in Arms wieder stoniert. Dafür wieder Gears bestellt. Marcus hat mir ständig unter die Nase gerieben, dass ich Trottel es verkauft habe.:D

Kann man gleich noch ein wenig für Gears 2 trainieren.

@Drake: Wieso isn Socom so billig?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du denn bekommen? Und in welcher Sprache sind Anleitung, Hülle und das Spiel? :)

Ist die UK-Version. Anleitung und Hülle sind auf Englisch. Ich hab noch nicht angezockt, weiß daher auch noch nicht welche Sprachen alle enthalten sind, allerdings ist auf der Disk das USK-Logo drauf und eine Information auf der Rückseite der Hülle lässt darauf schließen, dass es wohl unter anderem auch auf Deutsch spielbar ist.

Soll das ein Witz sein !? Oo 'In den nächsten Tagen' kann man wunderbar definieren. ;)

Naja im Moment bin ich noch an Star Wars TFU dran, denke aber mal das ich es schaffe dieses Wochenende noch durchzuspielen und dann widme ich mich nur noch Pure. Is das genau genug definiert? ;)

Ich hab seit genau einer Woche Star Wars, Der Pate und Bully :)

Am 24.10 gibts ja anscheinend ne Spieleflut. Allein 3 meiner bestelleten Titel erscheinen da:

Order History:
1. Fable II- Release on 24 Oct 2008 (XBOX360)
2. Far Cry 2- Release on 24 Oct 2008 (XBOX360)
3. Midnight Club: Los Angeles- Release on 24 Oct 2008 (XBOX360)

Zuletzt bearbeitet:
Ja so gegen Ende nächster Woche werde ich dann wohl den Singleplayer durch haben und dann können wir ruhig online mal die Sau rauslassen :D

Ja, nächste Woche ist auch zeitig. :ugly: Ich habe gestern/heute wieder abgerockt und von 21:30 Uhr bis um 3:40 Uhr online gezockt. Ich weiß, ich übertreib's mal wieder. :D

Heute kam Assassin's Creed mit der Post - besser spät als nie - ansonsten habe ich noch Fable II vorbestellt.

Ich habe mir heute Ninja Gaiden Sigma für die PS3 besorgt. Das ist doch mal ein forderndes Spiel. :D

Heute kam Assassin's Creed mit der Post - besser spät als nie - ansonsten habe ich noch Fable II vorbestellt.

Ich gehe bei erstgenannten von der XBox360 Version aus, richtig? Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich zocks gerade auf der PS3 und da ruckelt es im Vergleich zur Box-Version dermaßen daß einem schwindelig wird. :uff:

Ich gehe bei erstgenannten von der XBox360 Version aus, richtig? Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich zocks gerade auf der PS3 und da ruckelt es im Vergleich zur Box-Version dermaßen daß einem schwindelig wird. :uff:

Wirklich? Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern,begeistert war ich von dem Spiel aber trotzdem.War halt einer der späten Starttitel der PS3 und die hatten eben solche Probleme.
Wirklich deftige Ruckeleinlagen gab es dann aber bei Viking bfA,das war stellenweise Daishow pur.

Wirklich? Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern,begeistert war ich von dem Spiel aber trotzdem.War halt einer der späten Starttitel der PS3 und die hatten eben solche Probleme.
Wirklich deftige Ruckeleinlagen gab es dann aber bei Viking bfA,das war stellenweise Daishow pur.

Ich spiele es auch noch durch, doch der Spielspaß wird schon ziemlich getrübt, daß die, sonst tolle Grafik, wie in einem Karussel an einem vorbeiruckelt. ;) Viking habe ich nicht gezockt.

Zurück