• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Vorhin bestellt und schon versandt:)

61n-sxoQFOL._SL500_AA300_.jpg

Heute geschenkt bekommen:

codblops2hslqv.png

Edition mit Controller (hätte ich mir niemals selbst gekauft, aber einem geschenkten Gaul... :D)

God of War: Ascension
Army of Two: The Devil's Cartel [AT PEGI]
BioShock: Infinite (Promoversion)

Da ich gestern BF3 für PS3 erhalten habe, habe ich mir gleich noch ne PSN Card für 20 Tacken geholt und mir für BF3 Armored Kill gekrallt.

Ein regelrechtes Schnäppchen wenn man die Gebrauchtpreise von Nintendo-Games betrachtet:

Mario Galaxy, Mario Galaxy 2 und Xenoblade Chronicles für zusammen 60 € - alle neuwertig. :D

- Crysis 3 Hunter Edition
- Sleeping Dogs Classics
- 2100 Microsoft Points
- 1200 Microsoft Points

Alles über Amazon.

Dead Space 3 (Xbox 360) bei amazon.co.uk für 38€
und
God of War Collection Vol.II bei MM für 20€ (Essentials)

"W12" für´n Appel und ´n Ei bei Saturn. Da wird sich mein Junior freuen, wenn er zu seinem Papa kommt, da er großer Wrestling-Fan ist.

Assassins Creed 3 Washington Edition für 59,99 € beim Media Markt.
Das neue Szenario mit amerikanischem Unabhängigkeitskrieg taugt mir wieder, nachdem Revelations für mich ein Rückschritt war. Und wegen den DLCs muss ich mir auch keine Sorgen machen.:D

Da hast du vollkommen Recht!
Wo hast du denn den Schnapper gemacht wenn ich fragen darf!?

Sicher:

Bei den Amazon Warehouse Deals:
Mario Galaxy für 15,11 €
Mario Galaxy 2 für 19,62 €

und beim Gamesshop um die Ecke:
Xenoblade für 25,00 €

BTW: Wenn bei Amazon Warehouse steht "Gebraucht - wie neu" dann ist es so, als wäre das Spiel nie abgespielt worden.

Vielleicht kann man ja bei Zeiten eventuell mal den KOOP-Modus auschecken? Hab das Teil auch und schon einmal durch, Durchgang Nummer Zwo war geplant aber nicht mit irgendeinen Hans. Auf sowas habe ich keine Böcke.
Klaro, ich spiel erst mal alleine durch und dann kann ich Dich ja nochmal deswegen anfunken! Gibt ja für'n Koop auch noch etwas zus. Gamerscore. :D

Tomb Raider
The Walking Dead - Survival Instincts

(Beide PS3)

Zurück