• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Gears of War Judgment

Für 29,- € beim MM gesehen und nicht widerstehen können.

Zuletzt bearbeitet:
So gut wie neu. Natürlich mit OVP usw. :)

5103M4N1GCL._SX385_.jpg

55€

2 mal 800 Microsoft Points für jeweils 10 Euro und WWE 12 Wrestlemania Edition für 14,99 € bei expert ergattert. Wollte eigentlich Sleepings Dogs Classic, aber weder der E-Center noch expert hatte das, nicht mal für PS3 als Essantials für PS3.

Scheißläden, muss ich wohl demnächst bei Amazon ordern.

Far Cry 3 für 59,99 € beim MM.

So, das dürfte dann das letzte Spiel aus dem letzten Jahr gewesen sein, was ich mir noch holen wollte. Damit hätt ich für die nächsten Monate schon mal ausgesorgt.:ugly:

Soeben bei Amazon geordert: Crysis 3 Hunter Edition für die Box. Hatte das vor über einer Woche schon gekauft, seitdem liegts noch im Schrank weil noch was zum zocken habe. Da es noch eingeschweißt ist, schicke ich das "alte" wieder zurück. Wer sagt da nicht nein zu einem Preisunterschied von über 20 Euro!??

Kinect Sport 2, nicht schlecht (Golf, Tennis). Ich finde den ersten Ableger aber einen Tick besser.

Meine neueste Anschaffung ist Ni No Kuni für die PS3 und damit werde ich sicher noch eine ganze Weile beschäftigt sein ;)

Skyrim PS3 für 19€ bei Ebay...hab's zwar schon knapp 168 Std. auf 360 gezockt aber ich muss es einfach nochmal anfangen...und mich reizt die Platin...:D

Guacamelee! (PS3/Vita) für 10,39 € im PSN
Sound Shapes für (PS3/Vita) 5,84 € im PSN

Ich stehe zur Zeit total auf Cross Buy / Play / Saves!

Ansonsten für zusammen knapp 8,80 €

Back to the Future Complete
Tales of Monkey Island Complete
beides für PC, DRM-frei von gog.com

Für XBox 360

Mass Effekt 3 20€
Black Ops 2 39€

Für Windows Phone (XBL Games)

Mirrors Edge 2,99€
Asphalt 7 Heat 0,99ct
AlphaJax 0ct
Fragger 0ct
Gravity Guy 0ct
Ice Age Village 0ct
Monster Island 0ct

Habe vor kurzem Torchlight erworben (6 Euronen im Elektronikmarkt des Vertrauens)
Gestern ist Dragon's Dogma Dark Arisen angekommen, da werde ich bestimmt ne ganze Weile mit zu tun haben :)

Zurück