Eben Dead Space aus dem Briefkasten gefischt.
us oder at version.wenn us ist es schwer zu verstehen.will mir auch die us version kaufen.
ok hat sich erledigt ,hab im DS tread grad gesehen das du die at fassung hast.aber die deutsche sprachausgabe will ich nicht.
Kannst doch bei der AT-Version auf englisch stellen, wo ist das Prob?
genau und deshalb dann doch eher die us.Die enthält nur deutsch und französisch, auch bei den Konsolenversionen.
Die enthält nur deutsch und französisch, auch bei den Konsolenversionen.
Wirklich? Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern,begeistert war ich von dem Spiel aber trotzdem.War halt einer der späten Starttitel der PS3 und die hatten eben solche Probleme.
Wirklich deftige Ruckeleinlagen gab es dann aber bei Viking bfA,das war stellenweise Daishow pur.
Kleiner Hinweis: Die deutsche USK Far Cry 2 Fassung hat zwar ein fettes Logo aber dafür ein deutsches Handbuch. Bin noch am überlegen ob ich mir die Pegi od. USK hole. Sind ja beide Uncut.
Wer braucht schon ein deutsches Handbuch? Wer etwas englisch kann findet sich sicherlich auch in einer englischen Anleitung zurecht. Und mal ehrlich: Das letzte mal das ich ne Anleitung zu nem Game gebraucht habe ist schon Jahre her aber wenn du auf sowas wert legst kein Problem. Jedem das Seine
Wenns ein dt. Handbuch gibt dann schnüffle ich gerne etwas drin rum. Geht ja weniger um zurecht finden sondern um einfach was übers Game herum zu erfahren. Manchmal wird man da auf Dinge aufmerksam, die im Spiel nicht sofort erkenntlich sind.