Neues Videospiel gekauft

Heute Bourne Conspiracy für die PS3 zugelegt. Neu Uncut und komplett Deutsch.

Bei einem Preis von 35 € denke ich, kann man nicht viel falsch machen :)

Hab mir heute die UK-Uncut Version von "Fallout 3" für die Xbox 360 vorbestellt bei der Spielegrotte. ;)

Eben Dead Space aus dem Briefkasten gefischt. :hoch:

us oder at version.wenn us ist es schwer zu verstehen.will mir auch die us version kaufen.
ok hat sich erledigt ,hab im DS tread grad gesehen das du die at fassung hast.aber die deutsche sprachausgabe will ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Demo im Wahrsten Sinn des Wortes gerockt hat, habe ich mir heute endlich "Guitar Hero 3- Legends of Rock" bei amazon mit Gitarre für 50€ bestellt. Müsste morgen bereits ankommen.

Dann hab ich mich auch Hypern lasse und habe mir am Sonntag Fable 2 vorbestellt. Nehm mal an, dass es Donnerstag kommen müsste.

Das wird ne Spielwoche. Ich hab echt kein Plan, was ich zuerst spielen soll.:D

Heute eingetroffen:

- Dead Space

Heute (überaschend) nicht eingetroffen:

- Fable 2

Mhh, ich hätte die Reihenfolge genau umgekehrt getippt, aber gut. Dann kommt jetzt eben der Shocker zu erst...

12 Monate Xbox Live Gold :)

Nächste Woche müssten Midnight Club, Fable II und Far Cry 2 bei mir eintreffen :)

Far Cry 2 für PC. :rock: Und laut Gamestarhardwarecheck müsste das Spiel auf meinem PC mit maximal Einstellungen flüssig laufen. Na mal sehen ob Crysis und Crysis Warhead wirklich nur übertriebenen Hardwarehunger haben.

Vorhin endlich noch eingetroffen:

- Fable 2

Morgen wird's ausgepackt und angespielt, Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Wirklich? Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern,begeistert war ich von dem Spiel aber trotzdem.War halt einer der späten Starttitel der PS3 und die hatten eben solche Probleme.
Wirklich deftige Ruckeleinlagen gab es dann aber bei Viking bfA,das war stellenweise Daishow pur.

Auch Viking lief bei meiner Box Fassung fast stets flüssig. Kam nur ganz selten mal zu diversen Rucklern. Das ist eben der Vorteil wenn man beide Next Gen Konsolen besitzt. Da brauch man nur die jeweiligen Vergleiche abwarten und dann zuschlagen:truppe:

Kleiner Hinweis: Die deutsche USK Far Cry 2 Fassung hat zwar ein fettes Logo aber dafür ein deutsches Handbuch. Bin noch am überlegen ob ich mir die Pegi od. USK hole. Sind ja beide Uncut.

Zuletzt bearbeitet:

Kleiner Hinweis: Die deutsche USK Far Cry 2 Fassung hat zwar ein fettes Logo aber dafür ein deutsches Handbuch. Bin noch am überlegen ob ich mir die Pegi od. USK hole. Sind ja beide Uncut.

Wer braucht schon ein deutsches Handbuch? Wer etwas englisch kann findet sich sicherlich auch in einer englischen Anleitung zurecht. Und mal ehrlich: Das letzte mal das ich ne Anleitung zu nem Game gebraucht habe ist schon Jahre her aber wenn du auf sowas wert legst kein Problem. Jedem das Seine ;)

Wer braucht schon ein deutsches Handbuch? Wer etwas englisch kann findet sich sicherlich auch in einer englischen Anleitung zurecht. Und mal ehrlich: Das letzte mal das ich ne Anleitung zu nem Game gebraucht habe ist schon Jahre her aber wenn du auf sowas wert legst kein Problem. Jedem das Seine ;)

Wenns ein dt. Handbuch gibt dann schnüffle ich gerne etwas drin rum. Geht ja weniger um zurecht finden sondern um einfach was übers Game herum zu erfahren. Manchmal wird man da auf Dinge aufmerksam, die im Spiel nicht sofort erkenntlich sind.

Wenns ein dt. Handbuch gibt dann schnüffle ich gerne etwas drin rum. Geht ja weniger um zurecht finden sondern um einfach was übers Game herum zu erfahren. Manchmal wird man da auf Dinge aufmerksam, die im Spiel nicht sofort erkenntlich sind.

Einerseits hast scho recht aber andererseits steht dort eigentlich meistens eh nicht viel mehr drin als eine Erklärung der Steuerung, der Story und vielleicht noch Infos zu diversen Waffen und items.

Ninja Gaiden II, logi für die 360. Außerdem gibt es das Game nur für die Kiste.. ;)

Zurück