• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Kann mir einer was empfehlen aus dem aktuellen Januar Angebot im PSN Store?

Glück auf
Seb

Dantes Inferno. Ein ziemlich guter God of War Klon und mit 5€ machst du nix verkehrt.

@Sebpinio: Das ist sehr schwer.. Ich habe mir mal deine PS3 Spielesammlung angesehen und empfehle dir folgende Games. Evtl. ist ja was für dich dabei.
Hitman: Absolution - 10.19€
Tony Hawk's Pro Skater HD - 7.49€
Dishonored - 14.99€
Crysis 1 - 4.99€
Crysis 3 - 6.99€
Dantes Inferno - 4.99€

Super, besten Dank...

@[zen]: Wow soviel Mühe hättest Du, Dir nicht machen müssen;), aber danke dafür.

Glück auf
Seb

Injustice - Collectors Edition für 28€ bei Ebay

91UJajtwcwL._SL1500_.jpg

Metro 2033 (Games with Gold)

Ich auch. Nachdem es letzten Monat Sleeping Dogs und Tomb Raider in der Games with Gold gegeben hat, finde ich es super das es wieder ein Spiel gibt, welches ich auch noch nicht gespielt habe. ???

Ausserdem habe ich mir Thief und ............ für die One vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
The X Files - Game (PC) für 1€ bei Ebay...zocke eigentlich nie am PC und hab's damals schon auf PS1 durchgespielt aber bei dem Preis konnt ich net widerstehen...:D

Gute Wahl, ich fand's schon auf der "leistungsschwächeren" Xbox One eine Granate! Bestes AC seit Teil 2!!! :hoch:
Ich hab Teil 2 leider nicht gespielt, weil ich Teil 1 einfach unterirdisch fand. So, aber da ich ja Teil 3 gespielt habe und Teil 2 nicht, werde ich jetzt fùr mich mal behaupten das BF das beste AC ist was ich gespielt hab. Es ist einfach gelungen und es macht einfach Spaß in die Welt der Karibik einzutauchen..... das Spiel ist einfach Top finde ich. Wollte es sogar auf auf Platin spielen aber rang 55 im Multiplayer ist mir doch zu hart.

Rumble Roses
Rune - Viking Warlord
Kya - Dark Lineage

Alles PS2

Ratchet and Clank: NEXUS
PS3

Neues Futter für die Playsi:
Deadpool
Red Faction: Armageddon
Spider-Man: Web of Schadows

Bevor die Marvel-Titel endgültig verschwinden, hab ich nochmal zugeschlagen :D ;)

Hab mal im PSN-Februar-Sale zugeschlagen

Final Fantasy 5 (Vita) 4,60
Hotline Miami (Vita) 2,50
Metall Gear Solid HD Collection (Vita) 13€
Call of Juarez: Gunslinger (PS3) 4,60
The Wolf Amongs US Season Pass (PS3) 12€

Zurück