• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Mein Sammlerherz schlägt wieder etwas höher.

1x Sega Dreamcast Spiele Konsole (PAL) + integrierten Modem
2x Original Dreamcast Controller Weiß
2x Original Dreamcast Memory Karte
1x Dreamcast Scart Kabel
1x Netz Kabel
1x Dreamcast Anleitung
1x Dreamcast Key CD (für Internetverbindung)

11 Spiele (unter anderem dabei)

Shenmue 1 (Schuber)
Resident Evil Code Veronica
Soul Calibur
usw. :)

Mein Sammlerherz schlägt wieder etwas höher.

1x Sega Dreamcast Spiele Konsole (PAL) + integrierten Modem
2x Original Dreamcast Controller Weiß
2x Original Dreamcast Memory Karte
1x Dreamcast Scart Kabel
1x Netz Kabel
1x Dreamcast Anleitung
1x Dreamcast Key CD (für Internetverbindung)

11 Spiele (unter anderem dabei)

Shenmue 1 (Schuber)
Resident Evil Code Veronica
Soul Calibur
usw. :)

Wow, ist ja cool. Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? :eek:

NIGHTS für die 360 von Marktplatz . Hat knapp 2.50€ gekostet. Macht heute genau wie früher spass. ? Das zeigt, das Grafik nicht zwingend alles ist.

Vorbestellt beim Ebay-Händler: NASCAR 14 (PS3) (39,95€)

Seit 11 Jahren NASCAR-Fan...für 39,95€ ein Schnäppchen,nachdem der Vorgänger arg überteuert war... :)

Ebenfalls Thief für PC + DLC (The Bank Heist)
Freu mich schon wahnsinnig darauf, den Leuten die Buden auszuräumen :D:)

Auch Tief ähhh Thief inkl. DLC für das neue MS Gerät. Knapp 56 Schleifen bei Amazon. War vorbestellt.

Ach ja. Hab mir letztens für das selbe Gerät Rayman Legends beim selben Anbieter vor(bestellt). 36.98€

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei GamStop und hab denen meine alte spiele Sammlung auf den Tisch geknallt. Bin auf 765€ Euro gekommen. Hab mir aus Spaß an der Freude eine ONE davon mitgenommen und Skylanders für die PS4. Hab noch Geld über das ich mir noch für Infamous zu Seite getan hab. Ach ja, FIFA hab ich auch noch mitgenommen. :D

War heute bei GamStop und hab denen meine alte spiele Sammlung auf den Tisch geknallt. Bin auf 765€ Euro gekommen. Hab mir aus Spaß an der Freude eine ONE davon mitgenommen und Skylanders für die PS4. Hab noch Geld über das ich mir noch für Infamous zu Seite getan hab. Ach ja, FIFA hab ich auch noch mitgenommen. :D

Boah!! Wie viele Games waren es denn?

• Like
Reaktionen: day
Boah!! Wie viele Games waren es denn?

Insgesamt waren es 156 Stück. Hab aber nicht ganze 25 Stück wieder mitgenommen, weil das UK und US spiele waren.

- - - Updated - - -

Ach ja, und meine alte Playsi war auch dabei. Zocke fast nur noch PS4 und und da dachte ich mir, die alte Playsi kann auch weg.......

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt waren es 156 Stück. Hab aber nicht ganze 25 Stück wieder mitgenommen, weil das UK und US spiele waren.

- - - Updated - - -

Ach ja, und meine alte Playsi war auch dabei. Zocke fast nur noch PS4 und und da dachte ich mir, die alte Playsi kann auch weg.......

Nun gut wenn du damit nichts mehr anfangen kannst ist es ja ok. Besser jetzt verkaufen als in ein paar Jahren und viel weniger dafür bekommen.

Durch die "3 für 49_" Aktion von Amazon neu hinzugekommen: Bioshock Infinity, Batman Arkham City o. Origin und Dishonored. Alle für die PS3.

jo ebenfalls 3für 49. Habe mir "Battlefield 4" und "Dishonored GOTY" geholt ein Kollege hat sich beteiligt und ebenfalls Battlefield 4 geholt somit habe ich pro Spiel 16,33 Euro bezahlt:D.

Glück auf
Seb

Top, warum die Preise nicht dauerhaft so? :D Bin auf Dishonored gespannt. :hoch:

ich denke wenn sich die "Next-Gen-Konsolen" langsam durchsetzen, wird es bis zum Ende der "Current-Gen" noch den ein oder anderen Schnapper geben:D. Selbst wollte ich mir eigentlich noch "Far Cry 3", "Bioshock Infinite" und "Batman Origins" für 49,- holen. Dann habe ich mir aber gedacht ich komm sowieso nicht dazu alles jetzt zu zocken also können die Spiele im Laden genau so gut vollstauben wie bei mir im Regal;). Ich glaube der Preis wird nicht mehr auf Dauer hoch bleiben bzw. werden sich solche Angebote häufen.

Glück auf
Seb

Zurück