mexxpayne
Bekanntes Gesicht
Ninja Gaiden II, logi für die 360. Außerdem gibt es das Game nur für die Kiste..
Mal schauen ob du so kuhl wie ich bist & es schaffst das Game durchzudaddeln
Ninja Gaiden II, logi für die 360. Außerdem gibt es das Game nur für die Kiste..
Mal schauen ob du so kuhl wie ich bist & es schaffst das Game durchzudaddeln
Teilweise zweifel ich schon an den Verstand von so manchen Entwicklern.. die normalen Fights sind schon nicht ohne und die Obermacker- Fights setzen noch 2- 3 drauf. Man kanns auch übertreiben mit den Schwierigkeitsgrad.
HAHA ich weiss genau was du meinst Aber du darfst dich freuen ... es wird noch schwieriger *grins*
meXx_PaYne schrieb:]Weiss nur nicht ob für 360 od. PS3.
Dann hast du dir genau das falsche Spiel angeschafft. Herzlichen Glückwunschich will beim zocken entspannen und NICHT arbeiten !
Teilweise zweifel ich schon an den Verstand von so manchen Entwicklern.. die normalen Fights sind schon nicht ohne und die Obermacker- Fights setzen noch 2- 3 drauf. Man kanns auch übertreiben mit den Schwierigkeitsgrad.
Herzlichen Glückwunsch
Heute:
Dead Space PEGI (360)
Außerdem:
KOTOR (Xbox) für 5 Euro weil ich das bestbewertetste RPG aller Zeiten endlich mal selbst spielen will und
Fable 1 - TLC für 10 Euro weil ich den 2. Teil so toll finde, dass ich auch die Vorgeschichte erfahren will.
Du gibst mir Rätsel auf junger jedi - ich denke du kannst Shooter nicht leiden ^^
Du gibst mir Rätsel auf junger jedi - ich denke du kannst Shooter nicht leiden ^^
Fortinbras hat mal gesagt, das er keine EGOshooter mag.
Stimmt doch, oder Forti?
Und Dead Space ist ein 3rd Person Shooter im Stil von Resident Evil 4.
Fortinbras erleuchte uns.