Neues Videospiel gekauft

Mal schauen ob du so kuhl wie ich bist & es schaffst das Game durchzudaddeln :D

Teilweise zweifel ich schon an den Verstand von so manchen Entwicklern.. die normalen Fights sind schon nicht ohne und die Obermacker- Fights setzen noch 2- 3 drauf. Man kanns auch übertreiben mit den Schwierigkeitsgrad.

Picture164.jpg

Ahso, hätte ich beinahe noch vergessen zu erwähnen: Heute ist Brothers in Arms III- Hells Highway rausgegangen und kommt morgen mittag bei mir an. 'Türlich auch für die 360, was sonst !? ;)

Teilweise zweifel ich schon an den Verstand von so manchen Entwicklern.. die normalen Fights sind schon nicht ohne und die Obermacker- Fights setzen noch 2- 3 drauf. Man kanns auch übertreiben mit den Schwierigkeitsgrad.

HAHA ich weiss genau was du meinst :D Aber du darfst dich freuen ... es wird noch schwieriger *grins* Ich will mir auch Brothers in Arms holen. Weiss nur nicht ob für 360 od. PS3.Sollen ja diesmal keine Systemunterschiede vorliegen

HAHA ich weiss genau was du meinst :D Aber du darfst dich freuen ... es wird noch schwieriger *grins*

Cool, habe mich wirklich zu freuen. :ugly: Wie besiegt man überhaupt den zweiten Boss ? Der ist wieselflink und haut mich kaputt.. ich will beim zocken entspannen und NICHT arbeiten ! Wann bekommen die Entwickler das mal in ihren Schädel !?

meXx_PaYne schrieb:
]Weiss nur nicht ob für 360 od. PS3.

Das ist ganz allein deine Entscheidung ! ;)

Edit: Sry, hab mich unten mit'm Name vertut. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute:

Dead Space PEGI (360)

Außerdem:

KOTOR (Xbox) für 5 Euro weil ich das bestbewertetste RPG aller Zeiten endlich mal selbst spielen will und

Fable 1 - TLC für 10 Euro weil ich den 2. Teil so toll finde, dass ich auch die Vorgeschichte erfahren will.

Heute:

Dead Space PEGI (360)

Außerdem:

KOTOR (Xbox) für 5 Euro weil ich das bestbewertetste RPG aller Zeiten endlich mal selbst spielen will und

Fable 1 - TLC für 10 Euro weil ich den 2. Teil so toll finde, dass ich auch die Vorgeschichte erfahren will.

Du gibst mir Rätsel auf junger jedi - ich denke du kannst Shooter nicht leiden ^^

Fortinbras hat mal gesagt, das er keine EGOshooter mag.
Stimmt doch, oder Forti?

Und Dead Space ist ein 3rd Person Shooter im Stil von Resident Evil 4.

Fortinbras erleuchte uns. :evil:

:nice:

Gerne. Ich habe mir Dead Space gekauft, weil es eigentlich überall wie Resident Evil 4 meets Event Horizon beschrieben wurde.

Das Gameplay soll den Stil von RE4 haben. Insofern ist das für mich kein Problem.In den Videoreviews sah das auch so aus. Wenn Ihr mir jetzt sagt, dass es eher wie Gears ist, dann verkaufe ich es wieder ungeöffnet oder gebe es zurück. Kenne den Händler ja gut.

Mit Shootern (1st und 3rd) kann ich nämlich nach wie vor nichts anfangen.

Ich habe aber dennoch die Orange Box in meiner Sammlung. Die US-Version gab es für 15 Euro und ich wollte Portal zocken. Mal schauen wann ich dazu komme.

Es gibt auch bei mir Shooter die ich mag,ein wenig weniger mag und welche die ich gar nicht mag.
Vor allem 3rd Person Shooter gefallen mir sehr gut.
Socom,GRAW,Dead Space,Resident Evil 5 sind shooter die ich sehr gerne mag.
Weniger mag ich Ego Shooter preferiere Resistance2 oder Killzone 2 und werde die auch kaufen.
Überhaupt mag ich keine Shooter von der Sorte Far Cry2 oder CoD5.

Aber auch hier immer nur Geschmacksache.:rolleyes:

Zurück