Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute den letzten Teil der Layton Serie geholt: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslan. Der Vorgänger hat meine Nerven ziemlich strapaziert, aber für 29,99 € und als letzter Teil vor MEINEM EVENT-SPIEL Ace Attorney vs. Professor Layton musste es wohl einfach sein
Alte Kamellen:
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (PS2)
Final Fantasy X (PS2)
South Park (PS1)
Vorbestellt:
Lego der Hobbit (PS3)
An alle Dark Souls 2-Zocker: Wünsche euch viel Spaß und starke Nerven
Etwas Gutes hat das Dauersterben ja: Man ist nie alleine - der Tod ist immer an deiner Seite!
Dank diversen Gutscheinen habe ich eben Kinect Sports Rivals für 0,00 Euronen bei Amazon vorbestellt. Das Spiel dürfte sowohl im Einzel- wie auch Mehrspieler für gut Kurzweil sorgen und die neuerdings angekündigte Weltmeisterschaft (www.ksrchampionship.com) hat meinen Ehrgeiz geweckt
Für 'n 5er vom "Wühltisch": Ghostbusters (Xbox 360)
Mal schauen wie es so ist, hatte das irgendwie mal als noch nachzuholen auf dem Schirm, aber bin bisher nicht dazu gekommen.
Habe neulich MGS Ground Zeroes (PS4) für 12,30€ auf ebay ersteigert. Ist gerade angekommen.
Habe doch gleich gesagt, dass man das Spiel bald hinterher geschmissen bekommt!