Neues Videospiel gekauft

Weniger mag ich Ego Shooter preferiere Resistance2 oder Killzone 2 und werde die auch kaufen.
Überhaupt mag ich keine Shooter von der Sorte Far Cry2 oder CoD5.
Was machen CoD 5 und Far Cry anders als z.B. Killzone das du diese nicht magst? Realistisches Szenario?

Ich habe aber dennoch die Orange Box in meiner Sammlung. Die US-Version gab es für 15 Euro und ich wollte Portal zocken. Mal schauen wann ich dazu komme.

Pah, Portal! Spiel lieber HL² plus die beiden Episoden. Sind zwar Egoshooter aber sehr zu empfehlen und viel besser als Portal. Das Teil hast du wahrscheinlich in drei Stunden durch und danach ist es langweilig.

Was machen CoD 5 und Far Cry anders als z.B. Killzone das du diese nicht magst?

Bereits ein 'Setting' macht viel aus. Wenn Cosmic mehr auf Sci-Fi etc. steht, dann hat er logischerweise an FC2 oder CoD5 (sorry, aber würg) kein Interesse.

@tikuwuku: Vielleicht mach ich das auch mal. Ich hatte ja damals auch HL1 gespielt.

Ich habe aber dennoch die Orange Box in meiner Sammlung. Die US-Version gab es für 15 Euro und ich wollte Portal zocken. Mal schauen wann ich dazu komme.

Ich sprach dir ja auch schon im PSN die Empfehlung aus, und wiederhole sie hier noch mal, COD4 mal eine Chance zu geben. Natürlich auf der PS3, damit wir auch gegeneinander spielen können. :hoch:

Ich bin derzeit am überlegen was ich als nächstes kaufe. Das Headset von Sony ist klar und Pflicht, aber was an neuen Games ins Haus wandert ist mir noch nicht gewiss. Dead Space sieht geil aus, Far Cry 2 auch sehr gut (bis auf die wiederkehrenden Gegner) und Fallout 3 scheint eine (Atom)Spielebombe zu sein. Na ja ich lese mir noch ein bißchen hier im Forum die Meinungen durch und dann wird bestellt. :hoch:

Was machen CoD 5 und Far Cry anders als z.B. Killzone das du diese nicht magst? Realistisches Szenario?

Bei Far Cry gefällt mir diese Sandbraune Grafik nicht und bei CoD5 das Setting.
Ich habe CoD4 gespielt und Grafisch ist das Spiel AAA+.Die Mission in Tschernobyl ist wahnsinnig gut und wird in die Videospielgeschicht eingehen.Allein wie sich das Licht in dem Scope spiegelt ist ein Traum.Online fällt der Titel für meinen Geschmack etwas ab.

Ich sprach dir ja auch schon im PSN die Empfehlung aus, und wiederhole sie hier noch mal, COD4 mal eine Chance zu geben. Natürlich auf der PS3, damit wir auch gegeneinander spielen können. :hoch:

Ich hatte CoD4 schonmal. In der PS3-Version. Zu dem Zeitpunkt war das Spieleangebot noch etwas mau und ich hatte noch keine 360.

Das Spiel hat mir trotzdem nicht gefallen. CoD5 soll übrigens ziemlich abfallen verglichen mit dem 4. Teil. Das ist mehr oder weniger das Echo der Betatester. Treyarch scheint eben kein Infinity Ward zu sein...

Bei Far Cry gefällt mir diese Sandbraune Grafik nicht und bei CoD5 das Setting.
Ich habe CoD4 gespielt und Grafisch ist das Spiel AAA+.Die Mission in Tschernobyl ist wahnsinnig gut und wird in die Videospielgeschicht eingehen.Allein wie sich das Licht in dem Scope spiegelt ist ein Traum.Online fällt der Titel für meinen Geschmack etwas ab.

Ich finde gerade Online entbreitet COD4 eine wirklich neue Stärke. Das Aufleveln ist umfangreich und spaßig, die Missionen vielzählig. Und die Maps - die man aus der Egokampagne schon kennt - bedürfen wohl kaum eines Wortes. Ach doch ein Wort fällt mir schon für ein - geil!

Ich finde gerade Online entbreitet COD4 eine wirklich neue Stärke. Das Aufleveln ist umfangreich und spaßig, die Missionen vielzählig. Und die Maps - die man aus der Egokampagne schon kennt - bedürfen wohl kaum eines Wortes. Ach doch ein Wort fällt mir schon für ein - geil!
Da frage ich mich was Du dann zu den Socom Maps sagen wirst,die Architektur und Komplexität ist geil³.

Da frage ich mich was Du dann zu den Socom Maps sagen wirst,die Architektur und Komplexität ist geil³.

Ich bin gespannt. Bei den Ingametrailern (zb in der neuen Play3) sehen die Level sehr nach COD4 aus (den Levels in Bagdad), aber das muß ja kein Fehler sein, denn gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht. Wenn dann ein paar Socom-typische-Änderungen dazu kommen, kann ich mir schon vorstellen, das Socom Spaß macht und nicht langweilt. Vielleicht warte ich ja doch bis zum Bundle und kaufe mir das HS nicht separat :)

:nice:

Gerne. Ich habe mir Dead Space gekauft, weil es eigentlich überall wie Resident Evil 4 meets Event Horizon beschrieben wurde.

Ok, leuchtet ein.

Fortinbras schrieb:
Wenn Ihr mir jetzt sagt, dass es eher wie Gears ist, dann verkaufe ich es wieder ungeöffnet oder gebe es zurück.

Falls du Dead Space irgendwann mal loswerden willst, habe ich eventuell 'nen Käufer. ;)

aber was an neuen Games ins Haus wandert ist mir noch nicht gewiss. Dead Space sieht geil aus, Far Cry 2 auch sehr gut (bis auf die wiederkehrenden Gegner) und Fallout 3 scheint eine (Atom)Spielebombe zu sein. Na ja ich lese mir noch ein bißchen hier im Forum die Meinungen durch und dann wird bestellt. :hoch:

Da alle drei Spiele genial sind würde ich dir vorschlagen mach`s wie ich. Kauf dir einfach alle drei :D

Ich hab mir vor genau 13 stunden Far Cry 2 gekauft.^^ bzw. hab ich das vor 13 std. bekommen^^

Da alle drei Spiele genial sind würde ich dir vorschlagen mach`s wie ich. Kauf dir einfach alle drei :D

Recht hast du, aber ich habe nicht genug Zockerzeit und hier noch ein paar Altlasten rumliegen, die auch noch beendet werden wollen. Derzeit bin ich an Motorstorm und ich muß sagen - obwohl es so alt ist - macht es definitiv noch Laune. Habe den Kauf der Platinumedition nicht bereut. :hoch:

Ähmm was issn das für ne Fassung 360 od. PS3 ? Pegi od. USK ? Handbuch auch in deutsch ? Wieviel willste denn haben ? Bin definitiv interessiert. Nur mal so am Rande *g*

Ehem meine Aussage war eigentlich an Forti gerichtet. ^^ Wenn er das verkauft, würde ich das warscheinlich gerne nehmen wollen. Ist die Pegi- Fassung soweit ich mich erinnern kann. ;)

Ehem meine Aussage war eigentlich an Forti gerichtet. ^^ Wenn er das verkauft, würde ich das warscheinlich gerne nehmen wollen. Ist die Pegi- Fassung soweit ich mich erinnern kann. ;)

Jo ich weiss Amigo, hab ein bissl blöd zitiert. Naja :D Natürlich isses die Pegi Fassung, ne andere gibs ja noch nicht. Werd den Forti mal ne Nachricht zu kommen lassen. Deine Einladung ist übrigens angekommen, handshake.

Jo ich weiss Amigo, hab ein bissl blöd zitiert. Naja :D

Ist doch vollkommen latte. ^^

meXx_PaYne schrieb:
Natürlich isses die Pegi Fassung, ne andere gibs ja noch nicht. Werd den Forti mal ne Nachricht zu kommen lassen. Deine Einladung ist übrigens angekommen, handshake.

Mir kommt eh nur Mrs. Pegi ins Haus, die USK- Tapete stört mich nämlich. ;)
Aber Fortis Dead Space bekommst du net, nur ich. :ugly:
Was war das denn früher für 'ne Mail die du mir geschickt hattest ? ^^

Mir kommt eh nur Mrs. Pegi ins Haus, die USK- Tapete stört mich nämlich. ;) Aber Fortis Dead Space bekommst du net, nur ich. :ugly:
Was war das denn früher für 'ne Mail die du mir geschickt hattest ? ^^

Öhmm hatte ich dir ne Mail geschickt ? Weiss ich jetzt nicht mehr. Hattest du eigentlich auch ned PS3 ? Dort ist das Online Gamen soviel ich weiss kostenlos, ganz im Gegenteil zu X Box Live.
Naja ich möchte die Dead Space Fassung mit dt. Handbuch, bin grad am bieten, hoffentlich wirds was.

LBP für 36€ bei neckermann.de bei 10€-Gutscheincode und 6€ Versandkosten. (Ursprungspreis 40€)

Zurück