YoMasH-x01
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.03.2013
- Beiträge
- 3.137
- Reaktionspunkte
- 874
Ein SNES werde ich mir irgendwann auf jeden fall nochmal holen. Leider hab ich meinen damals samt Spiele verschenkt. Darüber ärgere ich mich immer wieder.
Aber 200€ für ein Spiel wäre mir dann wohl zu viel. Aber das SNES hat trotzdem noch genug Spiele zu bieten die ich damals verpasst habe. NES und PS1 auch. Zum Glück wenn die neuen Konsolen nichts zu bieten haben
Ohja. Das kenn ich. Hab einige sehr gute Spiele wie Dishonored oder Sleeping Dogs verkauft, keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber eine komplette Konsole samt Spiele ist schon echt bitter..
Im Grunde, wenn man wirklich nur auf die Exklusivtitel achtet, hast du vllt sogar recht. SO viele Spiele gibt es da momentan wirklich nicht, aber der ein oder andere ist dann schon dabei. Zumal, wenn man dann schon ne One oder ne PS4 hat, alle interessanten Multiplattform Titel auch für seine jeweilige Next Gen Konsole holt und dann rentiert sich der Kauf schon. ^^
Aber wenn ich so darüber nachdenke. Mittlerweile verstehe ich was du meinst. Nimmt man mal aktuell angekündigte Spiele für die PS4, The Order und Uncharted, beides rumballern bis der Arzt kommt in Schlauchlevels. Ich persönlich steh drauf. Ist das jetzt aber "revolutionär"?? DAS was die Gaming Geschichte entscheidend verändern und prägen wird? Wohl kaum?
Es kommen reihenweise gute bis sehr gute Spiele, die nichts neues bieten aber trd Laune machen wenn man auf das jeweilige Genre steht.
Vielen reicht das, mich mit eingeschlossen, vielen anderen aber nicht und das ist irgendwie auch verständlich wenn ich ehrlich bin.