Neues Videospiel gekauft

Dead Space bekommt erstmal keiner. Es gefällt mir bisher nämlich ganz gut und hat vom Gameplay her doch einige Ähnlichkeiten mit RE4. Nur die Pad-Belegung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Und die Atmosphäre ist einfach krank was die Schocks angeht.

Dead Space bekommt erstmal keiner.

Schade. ^^

Fortinbras schrieb:
Und die Atmosphäre ist einfach krank was die Schocks angeht.

Ich stehe auf kranke Sachen, da ist Dead Space genau das richtige Spiel. :D

@PaYne. Ja als ich noch Returns hieß, hattest du mir mal eine Mail geschickt und eine PS3 habe ich nicht. Bin Boxer. ;)

Wie viel kannst du denn investieren, vielleicht finden wir ja was passendes für dich :)

Bei mir siehts bis Januar mies aus und ich kann mir bis dahin kein ganz neues Game 'leisten' weil ich noch viele andere Sachen zu bezahlen habe.. hatte mir letztens erst Ninja Gaiden II und Brothers in Arms: Hells Highway zugelegt und übernächste noch Gears II. Das muss dann für mich bis Januar erst mal reichen.

Ich möchte mein COD4 gegen Dead Space eintauschen.. sind ja beide relativ gleichwertig. Ich spiels nur hin und wieder im Singleplayer aber online kein einziges Mal ausgecheckt weil ich daran nicht so wirklich Interesse habe. Habe gestern Eddie gefragt aber der gibt seins net weg. ^^

Ich möchte mein COD4 gegen Dead Space eintauschen.. sind ja beide relativ gleichwertig. Ich spiels nur hin und wieder im Singleplayer aber online kein einziges Mal ausgecheckt weil ich daran nicht so wirklich Interesse habe. Habe gestern Eddie gefragt aber der gibt seins net weg. ^^

Wäre ein fairer Tausch. :hoch:

Habe COD4 mit Mappack (PS3), aber würde es nie weggeben wegen dem genialen Onlinemodus. Außerdem werden solche Tauschhandel mit 18er-Titeln hier ja nicht gerne gesehen oder irre ich? Ich dachte da eher an eine Versandempfehlung. Zum Beispiel bei gamehubs, aber da habe ich schon für dich nachgeschaut und die habens nicht.

Meine ich nämlich auch.

ChrisFFM schrieb:
Habe COD4 mit Mappack (PS3), aber würde es nie weggeben wegen dem genialen Onlinemodus. Außerdem werden solche Tauschhandel mit 18er-Titeln hier ja nicht gerne gesehen oder irre ich? Ich dachte da eher an eine Versandempfehlung. Zum Beispiel bei gamehubs, aber da habe ich schon für dich nachgeschaut und die habens nicht.

Das der Onliepart von COD4 geil ist, glaube ich dir aber ich habe ja kein Interesse dran dies Spiel im Netz zu zocken. 'Nen Kumpel von mir hat mich auch blöd angeschaut als er das gehört hat. :D 18er- Spiele darf man hier nicht mehr tauschen/verkaufen, finde ich schon irgendwie schade. Dann lege ich mich mal weiter auf die Lauer. Vllt. habe ich Glück bei meinem Händler. Trotzdem danke für deine Mühe ! :)

Nein. Du irrst nicht. Der Verkauf und Tausch von 18er-Titeln sind auf der cynamite-Plattform (im Forum) nicht gewünscht.

Nein. Du irrst nicht. Der Verkauf und Tausch von 18er-Titeln sind auf der cynamite-Plattform (im Forum) nicht gewünscht.

Ich bin damals deshalb auch einbissl auf die Schnauze gefallen. Würdest du dich evtl auf einen Tausch einlassen Forti, büdde. Nur mal so am Rande gefragt. :nice: ^^

Na dann werde ich nicht mehr den Fortinbras nerven, der soll sich schließlich COD4 (aber bitte mit Mappack) für die PS3 holen :evil:

Das sage ich meiner Mami, die wird dir schon was erzählen. :ugly:

ChrisFFM schrieb:
Dead Space sah ich gerade bei der Spielegrotte gebraucht für deutlich unter 50, vielleicht wär das ja was für dich. :)

Bei der Grotte sind die gebrauchten Games teurer wie bei meinem Händler. Da würde Dead Space gebraucht nur 39 Euronen kosten und ich könnte es evtl. gegen COD4 tauschen aber der hat noch kein gebrauchtes Exemplar von Dead Space da. Habe mal wen anderes gefragt. Ich komme mir wie 'nen Hund vor der hinter einem Knochen her rennt. :ugly: ^^

Bei der Grotte sind die gebrauchten Games teurer wie bei meinem Händler. Da würde Dead Space gebraucht nur 39 Euronen kostet

Was nur 39 Euro ? Da würde ich sofort zuschlagen. Ich bin bereit bis 50 Euro incl. Versand zu bezahlen.

Heute für 30 ,- COD 4 zugelegt. Diesmal aber die USK Fassung. Will ja was verstehen *g*

Bei der Grotte sind die gebrauchten Games teurer wie bei meinem Händler. Da würde Dead Space gebraucht nur 39 Euronen kosten und ich könnte es evtl. gegen COD4 tauschen aber der hat noch kein gebrauchtes Exemplar von Dead Space da. Habe mal wen anderes gefragt. Ich komme mir wie 'nen Hund vor der hinter einem Knochen her rennt. :ugly: ^^

Der Knochen ist aber wohl auch sehr wohlschmeckend wenn man die Bewertungen der Mags und User durchliest, ich will den auch haben :)

Hat dein Händler eine Internetseite, der Gebrauchtpreis für DS und andere Games klingt interessant.

Gerade Little Big Planet bei neckermann für 29,95 + Versand vorbestellt :hoch::hoch::hoch: Ich freu mich wie verrückt über das Schnäppchen :) Nicht vergessen geschenk1 beim Gutscheincode eingeben wenn ihrs auch bestellen möchtet, denn sonst kostet es 39,95 + Versand ;)

Zurück