Neues Videospiel gekauft

Ich habe mir vorgestern Far Cry 2 gekauft. :D Bin damit totaaaaal zufrieden. :D Als nächstes wirds Dead Space und Fallout 3, natürlich Uncut. :D

Was nur 39 Euro ? Da würde ich sofort zuschlagen. Ich bin bereit bis 50 Euro incl. Versand zu bezahlen.

Jepp, kosten dort gebraucht nur 39 Euro. Allerdings meine ich die 360- Titel. Die PS3 Games dürften aber genau so im Preis sein wie die Box-games. :)

ChrisFFM schrieb:
Hat dein Händler eine Internetseite, der Gebrauchtpreis für DS und andere Games klingt interessant.

Ja, die gibt es aber er versendet soweit ich weiß Spiele nicht außerhalb von Hannover.

Gerade Little Big Planet bei neckermann für 29,95 + Versand vorbestellt :hoch::hoch::hoch: Ich freu mich wie verrückt über das Schnäppchen :) Nicht vergessen geschenk1 beim Gutscheincode eingeben wenn ihrs auch bestellen möchtet, denn sonst kostet es 39,95 + Versand ;)
ich finde es nicht... kannst mir den link schicken?

Gibts nit... habe heute den Brief bekommen, dass der von mir bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Scheiß Laden, Lockvogelangebote halt... beim Einzelhandel afaik verboten ^^ Das wurde nicht als knapp beworben, wenn ich mich nicht getäuscht habe...

Ich habe mir heute Dead Space (Resi im All ;)), das Blue-Tooth-Headset und Fifa 09 bestellt und hoffe am WE triffts ein :)

Ist wohl vorbei, da ausverkauft, ich habs noch bestellt und eine Bestätigung erhalten, auf Nachfrage erteile ich auch gerne Meldung darüber obs mir erreicht hat, oder ihr schau einfach auf meine Sammlungsliste im Profil :D

Ich habe auch eine Bestätigung erhalten und bis jetzt noch nichts Gegenteiliges gehört. Mal sehen obs was wird.

Na dann passts doch, ich hab ne (schriftliche) Absage bekommen...
Ne Bestätigung klingt doch erst mal gut ^^

Ich habe mir heute Dead Space (Resi im All ;)), das Blue-Tooth-Headset und Fifa 09 bestellt und hoffe am WE triffts ein :)

Wieviel hast denn für Dead Space hingelegt? Habe jetzt die Möglichkeit die PS3 Variante für 54 € gebraucht zu bekommen. Bin mir aber nicht sicher, mehr als 50 wollte ich eigentlich nicht mehr ausgeben, bin aber so heiss auf das Game :autsch:

Zurück