• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

overpowerd? ne ist wie ich finde ausgeglichen. Chris kann dafür mehr Schaden ertragen :)

Achso. :D

Na hat sich halt so angehört, ganze zwei Inventarslots mehr und von Anfang an ne Waffe mit bei, deswegen. ;)

Ich werd jetzt noch eine rauchen gehen und dann geht's los. Hoffe es ist nicht arg gruselig. Bin nämlich schon ziemlich schreckhaft und nein, auch darüber habe ich noch nicht nachgedacht. ^^

Neben den zwei Inventarslots mehr und der Pistole am Anfang findet man mit Jill im laufe des Spiels auch mehr Waffen und sie hat einen Dietrich um einfache Schlösser zu öffnen.
Ist wenn dus so willst alles etwas einfacher.
Zur Spielzeit, keine Ahnung wie lange ich damals gebraucht habe aber 8-10 Stunden werdens beim ersten mal schon werden. Vorallem da man beim Original glaube gewissen "Komfortfunktionen" noch nicht hatte. z.b. dass auf der Karte die Räume markiert werden wenn man da alles erledigt hat. Das kam glaube erst mit dem Remake und erleichtert das ganze schon ziemlich. :D
An das Planlose rumirren beim ersten mal kann ich mich noch gut erinnern. :D

[emoji23] [emoji23] [emoji23] Aber ein wenig OT - Talk schadet doch nicht.

Ach ja... Zwar kein Spiel gekauft, aber den Horizon DLC mit der geilen Z07. What the F_ck dreht das Biest ab. Brauch echt dringend nen Lottogewinn - so krass das Ding!

[emoji23] [emoji23] [emoji23] Aber ein wenig OT - Talk schadet doch nicht.

Ach ja... Zwar kein Spiel gekauft, aber den Horizon DLC mit der geilen Z07. What the F_ck dreht das Biest ab. Brauch echt dringend nen Lottogewinn - so krass das Ding!

Der Eurojackpot wurde nicht geknackt ^^

Freitag ist wieder Spieltag. 90 Mille im Jackpot

Was macht man, wenn die PS4 in Reparatur ist und man daheim noch einen 100€ Müller Gutschein von "Omma" hat?
Richtig, man geht in die Stadt und kauft sich (endlich) eine WiiU inklusive Mario Kart 8 und New Super Mario Bros. U...:hoch::nice:

Hab jetzt den zweiten XBone Controller und das Headset was beides bei meiner XBone dabei war verkauft. Beides zusammen für 50€. Also hat mich die Box unterm Strich nur 220€ gekostet. Da kann man doch nicht meckern. :D

Wolfenstein - The Old Blood (Disk - XBoxOne)

auch wenn die Disk 5,- €uro teurer ist und sogar später erscheint als "nur" digital, ist es mir das locker Wert. Bin Oldskooler und hab gerne was für meine Kohle in der Hand :) Außerdem mag ich meine Sammlung an der Wand auch gerne wachsen sehen und das ist mit "Download-Only" nun mal nicht drin!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück