• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

FußballManager 14
Final Fantasy 10/10-2 HD (PS4)
Tour de France 2014 (PS4)

The Witcher 3 Wild Hunt (One) für 0,00 € vorbestellt/Gekauft.

letzte Woche bei Steam Zombie Army Trilogy für PC gekauft, war die Deutsche Version :(

7 Days To Die

Richtig jutes Spiel das man unbedingt mit ein paar Freunden spielen sollte.

Wolfenstein Old Blood - One von Gameware angekommen , die mit der Besseren Grafik..;) , aber das grössere Problem besteht darin das DHL mir das Spiel zerstört hat :runter:, die sind da mit nem Panzer drüber gefahren und wollen für den Schaden Nicht aufkommen.. DHL Nein Danke ..:runter::autsch::runter:

Wolfenstein Old Blood - One von Gameware angekommen , die mit der Besseren Grafik..;) , aber das grössere Problem besteht darin das DHL mir das Spiel zerstört hat :runter:, die sind da mit nem Panzer drüber gefahren und wollen für den Schaden Nicht aufkommen.. DHL Nein Danke ..:runter::autsch::runter:

Das war die Zensur, die wollten die Symbole noch etwas "glätten":ugly:

Habe mir das Lösungsbuch zu The Witcher 3 gekauft. Werde heute Abend, wenn ich im Bett liege, mal drin schmökern :) Bin mal gespannt wie aufschlussreich das gute Stück ist!

Haste mal den Ident? ?

Assassin's Creed 4: Black Flag

Plattform: PlayStation 4
Version: Bonus Edition

gebraucht für lächerliche 17,41 EUR bei Amazon. Noch verfügbar.
endlich komme ich dazu einen laut vielen Meinungen besseren AC Titel zu spielen. mein letzter war AC2 + Addons

Assassin's Creed 4: Black Flag

Plattform: PlayStation 4
Version: Bonus Edition

gebraucht für lächerliche 17,41 EUR bei Amazon. Noch verfügbar.
endlich komme ich dazu einen laut vielen Meinungen besseren AC Titel zu spielen.

Wenn dir das mit den Schiffen im dritten Teil gefallen hat wirst du es lieben. Für mich ist das zwar nach wie vor kein richtiger Assassins Creed Teil, aber es ist ein verdammt unterhaltsames Piraten Spiel! Auch den Story DLC kann ich weiterempfehlen. Gerade sind ja im PS-Store, AC Aktionen. Vielleicht ist es ja interessant für paar Euro noch den Seasons Pass zu nehmen?

Wenn dir das mit den Schiffen im dritten Teil gefallen hat wirst du es lieben. Für mich ist das zwar nach wie vor kein richtiger Assassins Creed Teil, aber es ist ein verdammt unterhaltsames Piraten Spiel!

Finde auch das es kein richtiges AC mehr gewesen ist.In dem Spiel haben die vielen Schiffsmissionen überhand genommen.Fand die mit der Zeit richtig nervend.AC 2 ist noch immer einsame Klasse mit dem legendären Ezio Auditore da Firenze.

@Bei Gebraucht sind fast immer die Download Codes schon eingelöst worden.Also da immer vorher informieren.Sonst kannst du im Store auch noch Geld investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück