• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Beach Buggy Racing auf der One für 8,00 €, ODST für lau auf der One.

One: Beach Buggy Racing, Risiko und ODST
360: Tekken 6 (für 3,74€ ist das ok)

PayDay2: Crimewave Edition

Code lag bei der John Wick BR dabei...

wenn jemand den Code haben möchte - nur zu, ich verschenke den Code. Spiele nicht auf PC

"Code Weg"

Zuletzt bearbeitet:
PayDay2: Crimewave Edition

Code lag bei der John Wick BR dabei...

wenn jemand den Code haben möchte - nur zu, ich verschenke den Code. Spiele nicht auf PC

CODE

Super Aktion von dir! Ich war mal so frei. Mein Kumpel nervt mich schon seit Monaten mit der PC Version.
Werde mich bei Gelegenheit dafür revanchieren.

Super Aktion von dir! Ich war mal so frei. Mein Kumpel nervt mich schon seit Monaten mit der PC Version.
Werde mich bei Gelegenheit dafür revanchieren.

konntest du einlösen? Weiß ja nicht ob schon jemand anders eingegeben hat ...

wenn nicht, ich hab noch einen! Mein Bruder hat die gleiche Blu Ray und den Code braucht er auch nicht. Kann mir den Code per whatsapp zukommen lassen und dann schick ich dir zu :)

konntest du einlösen? Weiß ja nicht ob schon jemand anders eingegeben hat ...

wenn nicht, ich hab noch einen! Mein Bruder hat die gleiche Blu Ray und den Code braucht er auch nicht. Kann mir den Code per whatsapp zukommen lassen und dann schick ich dir zu :)

Danke der nachfrage. Dein Code ließ sich ohne Probleme einlösen. Geladen und installiert ist es auch schon.
Viel Spaß beim John Wick schauen!

Duracell-Carpack für Forza Horizon 2(One) für 4,99 Euro aus dem Xbox Store. Schon alleine für den '15 Chevy Camaro Z/28 und dem '01 Audi RS4 musste ich das Paket einfach haben. :D

Zak McKracken, Loom, The Dig, Monkey Island 1 & 2, Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Sam & Max Hit The Road im GOG Summer Sale für ca. 16 €. Die habe ich alle schon mal durch gespielt, aber jetzt kann ich sie ja nochmal spielen :)

Sim City 2000 Deluxe Edition gab es dann noch gratis dazu...

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited [Xbox One] (69,99€) als Download

Dienstag gehts endlich los :)

Auf dem Weg nach Hause habe ich mir heute Splatoon für die Wii U für 39,99 € aus dem Müller mit genommen. Die Anspiel-Session war schon spaßig :)

Zurück