• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Fallout 1 für PC (9€)
Fallout 2 für PC (8€)

Bevor Fallout 4 kommt werde ich die noch nachholen. :D

Deutsche Version? Gibt inhaltlich leider ein paar Unterschiede (nicht nur was Blut betrifft).

Dennoch: Fallout 1 und 2 sind meine absoluten Lieblingsspiele und ich kann sie nur empfehlen.

Ja deutsche Version.
Was für unterschiede gibts denn? Inhaltlich?
Blut und Gewaltgrad etc. interessiert mich eigentlich nicht.

Es fehlen ein paar Quests da es in der deutschen Version keine Kinder gibt. Die wurden einfach entfernt.

Das ist natürlich sehr dämlich gelöst. Mal schaun obs da ein Uncut Patch oder sowas gibt.

Far Cry 4 - DLC Tal der Yetis (PS4) 14,99€ im PS Store

Eigentlich entgegen meiner Überzeugung aber Far Cry 4 hat mir dann so gut gefallen,
dass ich auf den DLC net verzichten wollte... :)

Grade war die Post da mit einem größeren Paket. Hab mich schon gewundert da ich eigentlich nur die beiden Falloutspiele in normaler kleiner Hülle erwartet habe.
Und siehe da, Fallout 1 kommt in der Big Box. In absolutem Top Zustand. :D

Finde ich grade sehr geil.
Hatte bei ebay nur zwei Big Boxen von Fallout gesehn aber die waren mir mit 50 und 70€ zu teuer. Und jetzt hab ich eine für 9€ bekommen. Die 9€ haben sich schon sowas von gelohnt. :D

Viel Spaß damit =)

Und ja, einen Uncut-Patch gibt es. Der fügt so weit alles wieder dem Spiel hinzu, aber ich bin mir gerade einfach nicht mehr sicher ob das Spiel dann noch deutsch blieb.

Ich glaube die Quests die entfernt wurden und was die Kinder "sagen" könnte in englisch gewesen sein.

Schon sehr lange her bei mir und die letzten male hab ich einfach in deutsch gespielt.

- Gears of War 3
- Wolfenstein The Old Blood
- WWE 2K15
- 3x 10 Euro Guthaben für den Xbox Store

:D

Als großer Vinyl-Fan/Liebhaber/Sammler freut es mich riesig, dass ich endlich ein Exemplar zu einem wirklich guten Preis ergattern konnte :hoch: (XBox 360 Version)
Das eigentliche Spiel habe ich natürlich schon lange in der Sammlung stehen, auch in der 360 Version :)

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/bioshock_2_special_edition_contents.jpg

NEEEEID!!!

Will auch haben!!! :(

Bioshock 2 ist immer noch mein Favourite unter der Reihe.

Als großer Vinyl-Fan/Liebhaber/Sammler freut es mich riesig, dass ich endlich ein Exemplar zu einem wirklich guten Preis ergattern konnte :hoch: (XBox 360 Version)
Das eigentliche Spiel habe ich natürlich schon lange in der Sammlung stehen, auch in der 360 Version :)

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/bioshock_2_special_edition_contents.jpg

Oh Gott, dass Teil staubt bei mir auf dem Dachboden zu. Igendwann hat das mal einer bei uns im Store (GS) verkauft. Hat aber nur den normalen Ankaufpreis erhalten. Da habe ich das Teil zu den Konditionen mitgenommen. Ich glaube das waren 18 oder 19€ :D
Dachte es würde gut in meine Sammlung passen. Doch seitdem der Nachwuchs da ist und das Zockerzimmer nicht mehr exestiert, staubt Alles auf dem Dachboden zu ^^

Nach gefühlten 80 Jahren mal wieder was an Games gekauft.

Und noch eingetütet

- PES 6
- Race Pro

Beides für die 360..

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4, diesmal für die 360. Für 5€ gebraucht via shpock. Macht genau so viel Laune wie auf der PS3. Aber dank komplett Installation etwas schneller beim Laden.

Gestern habe ich mir Darkest Dungeon: Soundtrack Edition im Steam Summer Sale geholt. Heute war es dann Cities: Skylines. Meinen Wunschzettel scheint Steam nach und nach abzuarbeiten... Da Darkest Dungeon allerdings ein Early Access Titel ist, werde ich SEHR lange abwarten bis ich ihn spiele.

Na dann, frohes Sterben...;)

Ganz ehrlich? Das Sterben macht mir nichts, sind eher die Ladezeiten ^^

bisher finde ich das Spiel sehr gut, bin an der Brücke vor dem ersten Boss (2xgestorben bisher)

spielt sich wirklich flott im Vergleich zu Souls (angespielt bei meinem Cousin ps4 Fassung)

Zurück