Neues Videospiel gekauft

Wieviel hast denn für Dead Space hingelegt? Habe jetzt die Möglichkeit die PS3 Variante für 54 € gebraucht zu bekommen. Bin mir aber nicht sicher, mehr als 50 wollte ich eigentlich nicht mehr ausgeben, bin aber so heiss auf das Game :autsch:
58 habe ich für neu gezahlt. Spielegrotte. Leider wird mich das Headset doch nicht erreichen, da ich Mail bekommen habe, daß es erst ab 27.11. auf deutsch erhältlich ist. Dann werd ichs mir dann mit Socom bestellen. Das hin und her ist echt nervig :rolleyes:

Ja, zumindest bis ich morgen auch ne Absage in der Post vorfinde. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Ich habe heute auch Post von Neckermann bekommen. Allerdings nicht wie ich zuerst dachte ne Absage sondern ne Bestätigung das sie mir LBP in ca 1 Woche liefern. So wie es ausschaut bin ich also unter den Glücklichen, die schnell genug waren ein Exemplar abzugreifen.

Ich habe heute auch Post von Neckermann bekommen. Allerdings nicht wie ich zuerst dachte ne Absage sondern ne Bestätigung das sie mir LBP in ca 1 Woche liefern. So wie es ausschaut bin ich also unter den Glücklichen, die schnell genug waren ein Exemplar abzugreifen.

Kam eine e-mail oder Briefpost? Ich hatte direkt nach der Bestellung eine Bestätigung per e-mail erhalten, aber seitdem nichts mehr von Neckermann gelesen :confused:

Ihr Schweine ^^

Da die Absage anscheinend schneller kommt als die Zusage (ich muss mit meiner Bestellung später dran gewesen sein als Cornholio) würde ich mir keine Sorgen machen, dass du noch nicht Bescheid bekommen hast ^^ Scheint doch gut zu laufen ;-)
*:hoch:*drück*

Sieht doch gut aus, meine Absage hatte eine kleinere Durchlaufzeit als seine Zusage ^^
Wenn du noch keine Absage erhalöten hast siehts doch gut aus ^^

Mirrors Edge bei gamehubs für 39,99€ vorbestellt...
blind purchase ftw:ugly:
Wird scho passe ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie billig ist den gamehubs? gibts da Risiken?
mhh Spiegels Ecke kostet aber 39,99

Zuletzt bearbeitet:
Habs korrigiert, hab mich gestern vertippt ^^

Risiken... Das normale Risiko, dass der Laden halt Pleite geht... Aber da die Bezahlung über Pay-Pal läuft ist selbst das kein Problem ^^

Nene, das passt scho ;-P

Bioshock 39,99€, Resistance 2 39,99€, Fallout 3 40,99€ @Gamehubs.

Dead Space ist aus :-/

Edit:
Dead Space 50€ gebraucht @Spielegrotte.

5. Spiel heute, nun wird Investitionsstop verhängt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind nun angekommen: Dead Space, Far Cry 2, Bioshock und Fallout 3. Alle für PS3
Das war's dann aber auch bei mir für dieses Jahr, ist ja sowieso genug Spielstoff erst mal.
Aber ein wenig sparen schadet nun auch nicht :)

Zurück