• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Was ist das :confused: Für was ist der Gut.. -------- Habe aber schon ne Neue bekommen..

War eigentlich nur als Spass gedacht. Aber gut kurze Erklärung.
Ein Ident ist eine lange Zahlenfolge die unter dem Barcode auf dem Paket, bzw. auf der Abholkarte. Fängt oft mit 18 an. In diesem Ident sind deine Daten. Wie z.b deine Adresse und das Alter. Soll missbrauch verhindern. Stichwort/Eigenhändig

War eigentlich nur als Spass gedacht. Aber gut kurze Erklärung.
Ein Ident ist eine lange Zahlenfolge die unter dem Barcode auf dem Paket, bzw. auf der Abholkarte. Fängt oft mit 18 an. In diesem Ident sind deine Daten. Wie z.b deine Adresse und das Alter. Soll missbrauch verhindern. Stichwort/Eigenhändig

Was ihr so alles weist,, wist ,,, Oh jetz t ihr seit alle so Weise... :D,,,,, Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor,, mit dem Wissen... :rolleyes:
Aber trotzdem Danke für die unkomplizierte Antwort auf meine Frage..

So das hab ich gekauft bei Gamestop 69,99€ passend zu diesen komischen Dino Film der gerad im Kino läuft , ach was für ein Zufall...
20150614_080522.jpg 20150614_080532.jpg

Ja hab Samstag frei. Aber erst Nachmittags. Oder Sonntag.
Dann lieber Sonntags. Am Samstag muss ich ins Kino. Habe den echten Mad Max immer noch nicht gesehen! :D
Aber erst mal die anderen fragen... würde auch Halo 3 vorschlagen, weil für Neulinge am einfachsten auf heldenhaft. Heldenhaft sollte schon sein, oder?

Keine Angst, ich weiß worauf ich mich einlasse :D. Hatte einfach Bock drauf. Und im Gegensatz zu den grottigen Konsolenports, läuft das Spiel auf dem PC wenigstens anständig.

Das Teil ist grottenschlecht.Es gibt einen speziellen Wagen am Anfang zum auswählen (weiß denn genauen Namen jetzt nichtmehr) mit dem du den anderen auf und davon fährst.

Auf der PS3 war das Teil richtig schlimm.Alle paar Sekunden diese aufploppenden Texturen ansehen zu müssen während man fährt.

Nicht für mich aber für meine Frau:

- Die Sims 4 Digital Deluxe Edition für 34,99€ über Origin

Zurück