Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Hab mir die Storm Island Erweiterung für Forza H2 für 9.99€ geholt. Finds bislang ganz cool.
Arkham Knight für die One.
- Batman: Arkham Knight (9.99€ Gamestop Aktion im Tausch gegen BF Hardline und DMC)
- Alien Isolation (19,99€ neu, Gamestop stark reduziert Angebot)
beide Xbone
- Batman: Arkham Knight (9.99€ Gamestop Aktion im Tausch gegen BF Hardline und DMC)
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Auch das große, schwere und schwarze Ungetüm aus Redmond. Dazu gab es den Masterchief.
Meine Spiele vom erstkauf (Sunset overdrive und D4) ließen sich auch installieren. Ich bin nach dem Umtausch von einem gesperrten Account oder einer entzogenen Lizenz ausgegangen.
Zocken konnte ich wegen der großen Downloads noch nichts.
Mutig!
Und die wäre?
War was mit XBL. "Deine Verbindung ist gut, das Problem liegt auf unserer Seite". Den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht wiedergeben. Aber ungefähr so eine Meldung wurde mir angezeigt.
Nahtloser Start ins Online Vergnügen sage ich dir.
Keine Ahnung, was du immer mit der Konsole machst.
Sogar mit den Preview Versionen auf der One hatte ich bisher keine Fehlermeldung.
Xbox Live hat mal Probleme aber die Konsole nicht wirklich.
Hatte ich bislang einmal. Sonst noch keine Probleme mit der one. Kinect zickte ne Zeitlang. Ein Anruf beim Support und ein paar später hatte ich ein neues. Welches aber leider kaum genutzt wird.
Was soll ich damit schon großartig anders machen als alle Anderen? Auspacken, anschließen, einschalten.