• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

[zen] und die Xbox One haben wieder zusammen gefunden? Oho ... aber wie ich sehe wieder mit Problemen. *autsch*

Montags Geräte vielleicht. Du musst die Konsole öfters mal knuddeln. Das hilft.

Ich probiere deinen Tipp mal aus. Nur blöd dass sie so eckig ist. Ein paar Kurven wären mir lieber. ;););)

[zen] und die Xbox One haben wieder zusammen gefunden? Oho ... aber wie ich sehe wieder mit Problemen. *autsch*

Ja. Generell läuft die neue Box leiser und stabiler. Dieses eine kleine Problem kann ich gut verschmerzen. Wie gesagt, sowas passiert halt mal.
Aus Zeitgründen konnte ich immer noch nicht zocken.

Nicht direkt ein Spiel, aber heute ne 60 Tage Gametime Card für Star Wars Old Republic mitgenommen. Theoretisch ist digital kaufen mit PayPal günstiger, bin es aber seit Ultima Online gewohnt GTCs zu holen :)

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Auch das große, schwere und schwarze Ungetüm aus Redmond. Dazu gab es den Masterchief.
Meine Spiele vom erstkauf (Sunset overdrive und D4) ließen sich auch installieren. Ich bin nach dem Umtausch von einem gesperrten Account oder einer entzogenen Lizenz ausgegangen.
Zocken konnte ich wegen der großen Downloads noch nichts.

Warum? Du solltest bei der neuen Konsole lediglich festlegen dass es deine Heimkonsole ist.

- - - Updated - - -

Keine Ahnung, was du immer mit der Konsole machst.

Sogar mit den Preview Versionen auf der One hatte ich bisher keine Fehlermeldung.
Xbox Live hat mal Probleme aber die Konsole nicht wirklich.

Manche Leute haben halt mal Pech.

Ich erinnere mich an einen TV-Kauf der die reinste Hölle war weil das Teil nie funktioniert hat.

Bei mir neu: BlazBlue: Chronophantasma Extend (X1)

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider: Definitive Edition (Xbox One) für 34,99€

Als Vorbereitung auf RotTR geb ich mir nochmal das Reboot von 2013, diesmal auf der One. Hab es zwar schon mal auf der 360 durch, aber es ist immer noch ein tolles Spiel. Und es sieht schon schick aus auf der One :)

Warum? Du solltest bei der neuen Konsole lediglich festlegen dass es deine Heimkonsole ist.

- - - Updated - - -

Manche Leute haben halt mal Pech.

Ich erinnere mich an einen TV-Kauf der die reinste Hölle war weil das Teil nie funktioniert hat.

Bei mir neu: BlazBlue: Chronophantasma Extend (X1)

Dachte ms entzieht mir die Lizenz. Konsole und Spiel wurde ja zurück gegeben.

Im Laufe der letzten Woche habe ich mir Super Mario 3D World für die Wii U für 54,99 € im Müller gekauft. Dann habe ich mir noch Puzzle & Dragons Z + Mario Bros. Edition für den 3DS für 29,99 € ebenfalls im Müller gekauft. Bei Steam habe ich mir dann Her Story (GRANDIOS!) für 5,04 € gegönnt und nach dem Durchspielen das Adventure Technobabylon für 14,99 € ebenfalls bei Steam.

Eine heiße Woche... Sowohl von der Temperatur als auch den Spielen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem GameStop habe ich heute sehr günstig gebraucht Super Luigi U für die Wii U entdeckt. Gerade mal 29,99 € habe ich bezahlt, was ein echter Schnapper war! Der Download wäre wohl günstiger gewesen, aber so spare ich mir einigen Platz auf meiner Wii U Basic (mit 32 GB USB-Stick :D) und habe eine schöne, grüne Schachtel im Regal stehen :D

Spiel Zauberer, und spezialisiere dich auf den ritterlichen Verzauberer! Du wirst unbesiegbar und kannst nicht sterben :D

Halo: ODST (DLC für Halo MCC) - 5€

Außerdem noch ein Fahrzeugpaket für Forza 5 (das mit dem BMW M3 DTM). Das Auto gibts leider nicht einzeln zu kaufen.

Zurück