@Marcus: Das Spiel sieht so lecker auf meiner HD- Funzel aus, das geb ich nicht wieder her.
Hättste auch beim ersten Mal net machen sollen.
Danke, wird aber vorerst nicht der Fall sein. Zumindest nicht, wenn es auch nur annähernd an Oblivion rankommt.Ähm skorag falls du deine AT Version von Fallout 3 aus welchem Grund auch immer mal loswerden willst. Ich stehe dir zur Verfügung
Heute mit der Post gekommen:
- Dead Space
Für Xbox 360? Wenn ja, wieviel hast du bezahlt und wo hast du es her?
Bestimmt 37 Euro bezahlt und bei gamehubs eingetütet, nicht wahr Nemi ?
Wenn es die Regioncodes (auf 360) zulassen, dann verkaufen die auch gerne mal die billigere Asia- bzw. US-Version.Allerdings, und bitte korrigiert mich fals ich mich täusche, verkaufen die nur englische Software.
Na ja.. ich halte nichts von den Laden. Der ist nicht ganz rein was die Spiele- DVDs betrifft. Wenn ihr Pech habt, zerdeppert ihr damit euer Laufwerk. Hab letztens was von Forti gelesen. War im Thread zu gamehubs wenn ich mich recht erinnere.. also nix für mich. Ne.
Wos ? Sind doch trotzdem alles Original Spiele die dort verkauft werden oder täusch ich mich ? Warum sollte dann ein Laufwerk defekt gehen ... lesen muss.
Na ja.. ich halte nichts von den Laden. Der ist nicht ganz rein was die Spiele- DVDs betrifft. Wenn ihr Pech habt, zerdeppert ihr damit euer Laufwerk. Hab letztens was von Forti gelesen. War im Thread zu gamehubs wenn ich mich recht erinnere.. also nix für mich. Ne.
Ja, es kann was auf der DVD fehlen oder ist sonstwas mit. 37 Euro für ein möglicherweise defektes Spiel gebe ich nicht aus
Edit: Carlito, vllt. werden wir 2009 Nachbarn sein. Ok, fast Nachbarn.