Neues Videospiel gekauft

51XZ-4FXK4L._SL500_AA240_.jpg

@Marcus: Das Spiel sieht so lecker auf meiner HD- Funzel aus, das geb ich nicht wieder her.;)

Gestern eingepackt

Far Cry 2 - 360
Fallout 3 - AT-Version - 360

Wurde noch nicht versendet, scheint Probleme mit Fallout zu geben.
Naja bin die nächsten Wochen eh erstmal versorgt.

Brothers in Arms Hells Highway (PS3) 30 €
Dead Space (360) 49 €

Ähm skorag falls du deine AT Version von Fallout 3 aus welchem Grund auch immer mal loswerden willst. Ich stehe dir zur Verfügung :D

Ähm skorag falls du deine AT Version von Fallout 3 aus welchem Grund auch immer mal loswerden willst. Ich stehe dir zur Verfügung :D
Danke, wird aber vorerst nicht der Fall sein. Zumindest nicht, wenn es auch nur annähernd an Oblivion rankommt.
Es wird vermutlich sowieso einige Wochen eingeschweißt hier liegen bleiben, weil ich Coop vorziehe und somit werden erst GoW und CoD gezockt.

Grad geordert, weils günstig zu haben war: The Orange Box (uncut)

Need for Speed - Most Wanted für Xbox 360

Hab das Game zwar schon auf GameCube durch gespielt, aber ich wollte mal mein GS Konto aufbessern. Das soll mit dem Spiel ja ganz einfach sein.:D

Bestimmt 37 Euro bezahlt und bei gamehubs eingetütet, nicht wahr Nemi ? ;)

Hm bei gamehubs sind allgemein die Preise recht günstig wenn ich das mal so sagen darf. Allerdings, und bitte korrigiert mich fals ich mich täusche, verkaufen die nur englische Software. Schade eigentlich, 40€ für die AT Version von Fallout 3 ...könnt ich mir gut vorstellen :D

Na ja.. ich halte nichts von den Laden. Der ist nicht ganz rein was die Spiele- DVDs betrifft. Wenn ihr Pech habt, zerdeppert ihr damit euer Laufwerk. Hab letztens was von Forti gelesen. War im Thread zu gamehubs wenn ich mich recht erinnere.. also nix für mich. Ne.

Na ja.. ich halte nichts von den Laden. Der ist nicht ganz rein was die Spiele- DVDs betrifft. Wenn ihr Pech habt, zerdeppert ihr damit euer Laufwerk. Hab letztens was von Forti gelesen. War im Thread zu gamehubs wenn ich mich recht erinnere.. also nix für mich. Ne.

Wos ? Sind doch trotzdem alles Original Spiele die dort verkauft werden oder täusch ich mich ? Warum sollte dann ein Laufwerk defekt gehen ... lesen muss.

Wos ? Sind doch trotzdem alles Original Spiele die dort verkauft werden oder täusch ich mich ? Warum sollte dann ein Laufwerk defekt gehen ... lesen muss.

Ja, es kann was auf der DVD fehlen oder ist sonstwas mit. 37 Euro für ein möglicherweise defektes Spiel gebe ich nicht aus und dann geht evtl. nachher noch mein Laufwerk flöten ? No Way ! Bezahle hier lieber einbissl mehr, habe dafür aber ein 'heiles' Spiel.

Da bist du aber falsch informiert, Marcus. ;) DVD/CD Unwuchten können überall auftreten, siehe mein GTA 4 mit Unwucht aus dem Media Markt. Das hat rein garnichts mit dem Laden zu tun.

@MexxPayne: Ja, Gamehubs verkauft nur Originalspiele.

Ja, es kann was auf der DVD fehlen oder ist sonstwas mit. 37 Euro für ein möglicherweise defektes Spiel gebe ich nicht aus

So ein Quatsch. Es sind alles Originalspiele wie jedes andere auch. Nur sind es eben meist die asiatischen Versionen. Wir sind hier ja nicht auf dem Schwarzmarkt. Pech kann jeder mal haben mit ner Spiele-DVD, dass diese zerkratzt ist o.ä.
Aber defekte Spiele werden dort sicher nicht verkauft. Ausserdem könnte sich der Laden solche Schnitzer gar nicht erlauben, da sie praktisch noch in der Aufbauphase sind.

Ok, ok aber ich habe noch nie eine kaputte Spiele- DVD gehabt. Spiele alle kratzerfrei(oder ohne sonstige Probleme und mein Schnuckiputz hat auch noch kein Wehwehchen gehabt. :ugly:

Ich kaufe mir mein Shice in Germany. Erstens habe ich gleich ums Eck sozusagen 'nen anständigen Schuppen und zweitens muss ich nicht wochenlang auf mein Game warten. Kann und will dann sofort losdaddeln wenns mir gestattet wird. :ugly:;)

Wer von euch Nasen wird denn so ungefähr zum Release oder später Gears II haben ? Wegen Hordenmodus auschecken.

Edit: Carlito, vllt. werden wir 2009 Nachbarn sein. Ok, fast Nachbarn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück