Neues Videospiel gekauft

U da muss das dann aber schon was extrem festes bei Dir sein,sonst würde ich nie wegen einem Mädel umziehen.

Extrem würde ich jetzt net sagen aber sie ist eben mein Schätzgen und eine andere will ich eh nicht haben. Auf keinen Fall und wenn nächstes Jahr alles hin haut, wechsel ich das Bundesland.

Man, jetzt gehts hier Off- topic. :ugly:

Heute bei Gameware gekauft: Tom Clancy´s Endwar für Xbox360

Und sie haben heute Gears of War 2 losgeschickt! Also ist´s morgen im Briefkasten! JUHU! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die AT-Fassung von "Gears of War 2" für die Xbox 360 aus dem Briefkasten gefischt. :D:hoch:

Bigger, Badder, more Badass!

Gears of War 2 (Limited Edition)

Heute in der Frühe endlich eingetroffen, die limitierte Version für 74,99€. Sehr gute Verarbeitung, viel Inhalt und die Verpackung sieht einfach spitze aus!

Jep, ist wirklich eine tolle Verpackung! Das Steelbook sieht extrem geil aus. :hoch:

ABER, das Spiel ist noch geiler! :D

Gestern Abend noch bekommen: Gears of War II. Wirklich ein super Titel der seinen Vorgänger in jeder Hinsicht die Stirn bietet und schlägt !

Ich habe mir heute Tom Clancy's Endwar Limited Edition gekauft. Ein echt gutes Strategiespiel mit cooler Sprachsteuerung. Das Sony Headset ist echt klasse.

Zurück