Neues Videospiel gekauft

Ja, die Retail hatte ich auch. Aber seit es bei EA Access drin ist, hab ich die nicht mehr ;)

Ich habe Spiele lieber auf Disc. Warum weiß ich irgendwie nicht. Die ganzen Videos zum Spiel haben mir so gut gefallen. Und als ich es dann gestern bei Saturn sah und dann auch noch für 20€ (Amazon derzeit knapp 30€), musste ich es mitnehmen :)

Ein bißchen durch den örtlichen Gamestop gestreift, die werfen jetzt die Last-Gen für ganz kleines Geld raus.

Crysis 2 - 4€
Red Faction Guerrilla - 5€
Red Faction Armageddon - 4€

Alles für die PS3

Hatte noch ein paar andere in den Hand, aber die sollen erst mal reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die für 299 € geschossen hast, gz!

Habe bei dem Preis auch gehadert ob ich mir eine zweite Konsole zulegen soll, denn seit die PS4 im Haus ist, dauer-zockt meine Freundin auf der Xbox One und ich kann nicht mehr damit spielen. Das nenn ich mal Konsolenkrieg 2.0! :D

Du hast doch Eine? ^^

Das ist etwas kompliziert. :D Die gehört mir nicht alleine. Bruder ist ausgezogen und will auf den Kasten nicht verzichten, allerdings auch keine neue kaufen. Bekomme Ablöse und kaufe mir halt eine neue. Hatte ich eh vor.

Zum Thema selbst. Habe meine Entscheidung nochmal korrigiert und meine Bestellung von vorgestern storniert. Ich dachte da ist schon eine SSD eingebaut aber das ist nur bei der Elite der Fall. Wartezeit bis zu 4 Wochen- Ei am wandern?:ugly: Habe mir daher das Bundle mit FIFA 16 bestellt. :)

Zum Thema selbst. Habe meine Entscheidung nochmal korrigiert und meine Bestellung von vorgestern storniert. Ich dachte da ist schon eine SSD eingebaut aber das ist nur bei der Elite der Fall. Wartezeit bis zu 4 Wochen- Ei am wandern?:ugly: Habe mir daher das Bundle mit FIFA 16 bestellt. :)

Ist "nur" eine SSHD, aber deshalb würde ich die Elite auch bevorzugen.
Allerdings schwer 4 Wochen gar nix zuhause stehen zu haben.

Keine Ahnung ob die Kiste mit ner SSHD schneller ist, konnte ich nie austesten. Aber 500+ Euro will ich nicht ausgeben. Die Elite ist ja das einzige Modell was mit dieser HDD ausgestattet ist. Finde ich doof, aber man kann ja nicht alles haben. :) Bei den niedrigen Preisen habe ich einfach zugeschlagen. Horizon II Bundle gab es zwar ebenfalls, aber das Game habe ich schon und durch und wenn ich das Bundle mit FIFA + Horizon 2 als DLC zusammen rechne, komme ich noch günstiger bei weg als hätte mir das Horizon 2 Bundle gekauft. Bei spielegrotte gibt es Download Codes ab 12 Euro. :evil:

Kauf doch eine externe USB 3.0 SSD wenn du eine brauchst, Die sind mittlerweile so billig, da bekommst du 250GB für 40€ von Samsung!
Packst du das aktuell gespielte Spiel drauf, die anderen kann man verschieben wie man will! PS4-Besitzer sind so neidisch darauf!!! :D

Kauf doch eine externe USB 3.0 SSD wenn du eine brauchst, Die sind mittlerweile so billig, da bekommst du 250GB für 40€ von Samsung!
Packst du das aktuell gespielte Spiel drauf, die anderen kann man verschieben wie man will! PS4-Besitzer sind so neidisch darauf!!! :D

Man kann aber nicht das OS drauf packen, was bei der Xbone sicherlich einen Geschwindigkeitsvorteil (Booten etc.) bringen würde. Wenn man das will ist man auf teure Modelle mit verbauter SSHD angewiesen. Deshalb wäre die Möglichkeit die internen Platte selbst tauschen zu können, wie bei der PS4, auch ne schöne Sache, die Xbox-Besitzer sind so neidisch drauf ;) :p

edit. der letzte Satz in deinem Kommentar ist wieder so unnötig, das ich ihn selbst, unnötig, in meinen bringen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück