Neues Videospiel gekauft

Manhunt 2 (PS2) AT Version 39 €
Gears Of War 2 (360) AT Version 51 €
Fallout 3 (PS3) AT Version 51 €

jetzt fehlt nur noch COD 5 & Resistance 2 :rock:

Habe heute mein Tom Clancy's Endwar (wird doch schneller langweilig, als ich dachte) gegen Call of Duty 4 getauscht. :D
Aus meiner Sicht viel besser als Call of Duty 5.

8 Tage Lieferzeit für Bioshock und Fallout 3 von gamehubs... Vollkommen in Ordnung, nur sollte man auch zuhause sein, wenns kommt *g*

Nu bleibts aber erst mal Dead Space, sooo lange isses ja nich *g*

Habe heute Call of Duty World at War geschickt bekommen. GEfällt mir bis jetzt sehr gut :hoch:

2. Weltkrieg = Ausgelutscht
Call of Duty 5 = Beweist das Gegenteil!

8 Tage Lieferzeit für Bioshock und Fallout 3 von gamehubs... Vollkommen in Ordnung, nur sollte man auch zuhause sein, wenns kommt *g*

Nu bleibts aber erst mal Dead Space, sooo lange isses ja nich *g*

Wird die Ware etwa als Einschreiben versandt? Ist ja doof- meine Eltern arbeiten vormittags und ich bin in der Schule.

Zuletzt von der Spielegrotte geliefert bekommen:

Scene It- Kinohits (Xbox 360)

Gefällt mir besser als Teil I und online spielbar auf Xbox Live :hoch:

Wird die Ware etwa als Einschreiben versandt? Ist ja doof- meine Eltern arbeiten vormittags und ich bin in der Schule.
Jap sofern du nicht sowieso per UPS geordert hast, wird es als Einschreiben verschickt. Wenn du nicht da bist musst du halt innerhalb der nächsten 7 Werktage zur Post gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Einschreiben darst du aber sowieso nur persönlich unterschreiben. ;)
Oder kann das auch jemand anders für dich?
Bei einem normalen Einschreiben ja. Beim eigenhändigen Einschreiben darf nur der Empfänger unterschreiben und muss auch seinen Ausweis vorlegen.

guitar hero WT-komplett set. drum spielen ist noch schwieriger als gitarre.

Diese Woche: Alone in the Dark, TR Underworld (werd mich wahrscheinlich noch richtig ärgern, über den exklusiv-Scheiß) und PoP.
Vorher schon Lego: Batman :D

Das is ne richtig teure Zeit... Hab keine PS3 zur Hand... Und da ich nicht spielen kann kaufe ich zu viel ein o.O

Zurück