Neues Videospiel gekauft

Dead Space und Bioshock jeweils PS3

und zum Übergang bis TR Underworld etwas billiger wird hab ich mir noch TR Anniversary für PS2 geholt.

Demnächst kommt noch PoP und GH WorldTour dran

Ich habe gestern Little Big Planet probegezockt und kann sagen, das Warten hat sich gelohnt und Fortinbras Sackboy-Enthusiasmus wird jetzt für mich verständlich - das Game ist spitze :hoch:

Jetzt hab eichs auch gleich selbst (bessergesagt morgen ) Call of Duty 5 World at War. Freu mich schon :D

mfg

Heute bei Gameware: Resistance 2

Gefällt mir bisher sehr gut, spielt sich flott und unkompliziert. :hoch:

Ebenfalls Resistance 2 zugelegt (50€). Für dieses Jahr reichts dann aber.

Gestern Spiderman: Web Of Shadows gekauft. Für einen Spiderman-Fan ein echt geiles Spiel.

Heute Dragonball Z Burst Limit besorgt. Morgen kommt wahrscheinlich Resistance 2 dazu. :D

Gestern kamen Little Big Planet und Silent Hill Origins für die PSP an.
Kanns aber leider nicht spielen,da es Weihnachtsgeschenke für mein Weibchen sind.

Für mich zwar neu, im regal aber schon fast verstaubt:

Hab mir gestern 3 Knaller bei der Grotte bestellt. Halo 3, Oblivion GotY und Mass Effect. Alle 3 zusammen knapp 80 Euronen. :):hoch:

Soeben Tomb Raider Underworld für die 360 erworben. Eigentlich bin ich noch mit dem Epic-Kracher beschäftigt, aber Lara kann man einfach nicht wiederstehen...

Heute eingetroffen:

Last Remnant 25,49 @ play.com
Guitar Hero WT 34,99 @gamehubs.com

Ansonsten:

Söldner X 9,99 USD (US PSN)
Live Arcade Disc (kostenlos- Geschenk von meinem Stammhändler)

Ich habe meins heute mit der Post bekommen. :)

Derweil habe ich auch alle meine Bestellungen von gamehubs.com erhalten. Ob ich den Shop weiter nutze, weiss ich noch nicht.

Ich werde weiter bei gamehubs bestellen. Meine letzten Sendungen kamen wieder zollfrei. Fable 2 wurde ausgetauscht...bin zufrieden.

Nur mit der Kommunikation hakt es etwas...

Habe heute RESISTANCE 2 mit der post bekommen für (48,- euro) wirklich Hammer geil das spiel mehr fällt mir nicht dzu ein:hoch:

Zurück