Neues Videospiel gekauft

Das ist ein Shop aus Malaysia ;)

Standard-Versand kostet nichts.
Schnellerer UPS-Versand kostet glaube ich 8€, wenn ich aber günstig shoppen will, mach ich so was nicht... ^^

@Me: 7 Bestellungen: Alle innerhalb rund 8 Tagen angekommen.
Für mic hder perfekte Shop, wenns nicht dringend ist! ;)
Bei 40€ für ein Neu-Spiel fällt mir nix mehr ein ^^

Ob ich den Shop weiter nutze, weiss ich noch nicht.
Und ich weiss es doch. :D
Grade habe ich mir das neue Prince of Persia bestellt. Bei dem Preis von knapp dreissig Euro konnte ich nicht wiederstehen.
Wird übriegens wohl mein letztes neues Game in diesem Jahr sein.

Und ich weiss es doch. :D
Grade habe ich mir das neue Prince of Persia bestellt. Bei dem Preis von knapp dreissig Euro konnte ich nicht wiederstehen.
Wird übriegens wohl mein letztes neues Game in diesem Jahr sein.

Ist schon was über die Sprachen bekannt? Wenn nicht, kannst du mir ja sobald es ankommt Bescheid sagen. :D

grade eben wieder bei gamehubs zugeschlagen:

Prince of Persia (Xbox 360)

Bei den ganzen guten Bewertungen konnte ich dann doch irgendwie nicht mehr widerstehen ;)

Ist schon was über die Sprachen bekannt? Wenn nicht, kannst du mir ja sobald es ankommt Bescheid sagen. :D
Ich kann mich erinnern, in einem Kommentar gelesen zu haben, dass es komplett Deutsch ist. Für diese Aussage übernehme ich jetzt allerdings keine Garantie. Ich schreibe aber wie es ist, wenn ich es habe. ;)

Eben eingepackt und sollte morgen ankommen: Dead Space für die X360.

Edit: Fast vergessen, mein lego- Indy und Kung Fu Panda kamen gestern auch.

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch ein gebrauchtes Dead Space (AT-Version) für die Xbox 360 gekauft, wenns gut läuft sollte es morgen da sein, dann kann ich weiterzocken. :hoch::D

Irgendwie scheinen alle User im Dead Space- Fieber zu sein. 'Nen Kumpel von mir hats sich auch heute gekauft. Gefällt mir ! :D

Viel Spaß mit Dead Space! Nicht vergessen: mein(e) Tipp(s)&Trick(s) dazu auf Cynamite (oder in meinem Profil)! Zumindest habe ich mir in Level 4 eine Weile lang die Zähne an diesem Viech ausgebissen...(selbst probieren/Wandmonster)
Witziges Game, meiner Meinung nach aber viel zu überbewertet. Kommt an Resi4 niemals als Konkurrent in Frage. Dafür ist es viel zu kurz. Mit dem betagten Doom 3 kann es aber durchaus mithalten. Spielmechanik top, technisch bravourös, Spannung genial. Atmosphäre, Story und letztes Level: Woooow!!! Long time no see!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich absolut verständlich, bei einem solchen Überraschungshit. :)

Mein Händler bekommt immer neue Exemplare von Dead Space rein, und zack sind sie wieder ausverkauft und die gebrauchten sind noch schneller verschwunden. ^^

@Gen. Danke ! Ich werde deine Tipps beherzigen, wenn ich mal nicht weiter komme. Es werden bestimmt mal Zeiten anbrechen wo ich no Plan habe, wie es weiter geht. :)

Du wirst auf jedenfall immer weiterkommen. Ich schätze mal du wirst 1 Stelle haben wo du vielleicht länger suchst und ansonsten werden dir alle Rätsel schnell von der Hand gehen. Das Spiel hat ein Super Wegweisersystem :)

Und zurück zum Thema: Heute noch nichts gekauft aber ich war noch nicht in der Stadt. Muss erst schlafen gehen bis die Geschäfte aufmachen *g*

Eben "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" bei der Grotte vorbestellt. Hoffentlich wirds nicht mehr verschoben:)

Warum bestellst du es nicht bei Amazon,da bekommst du es auf jeden Fall.:D

Ich habs doch schon bestellt gehabt, gestern und heute bekomme ich das Game. :) Ich habe mir diese Woche dann drei Games zugelegt, Lego- Indy Bundle mit Kung Fu Panda und jetzt noch Dead Space.. diese Woche ist bei mir Vorweihnachten angesagt. :D

Boah, ich lauf mir hier grade Löcher in den Teppich. ;)

Bin noch am Hoffen, dass Dead Space heute bei mir ankommt. Aber mit jeder weiteren Minute, in der der Postbote nicht bei mir klingelt um mein Autogramm zu bekommen für das Übergabeeinschreiben, sinkt die Chance, heute noch nen Haufen Aliens zu klatschen. :motz::ugly:

Boah, ich lauf mir hier grade Löcher in den Teppich. ;)

Jetzt weißte wie das ist wenn du auf etwas wartest, worauf du scharf bist. ^^

Maverick schrieb:
Bin noch am Hoffen, dass Dead Space heute bei mir ankommt. Aber mit jeder weiteren Minute, in der der Postbote nicht bei mir klingelt um mein Autogramm zu bekommen für das Übergabeeinschreiben, sinkt die Chance, heute noch nen Haufen Aliens zu klatschen. :motz::ugly:

Kommt immer drauf an wann die Postboten so vorbeischneien. Bei mir sind die seit zwei Wochen vor 16 oder 17:00 Uhr nicht da, was wohl auch an der Weihnachtszeit liegen dürfte. Dauert halt nen bissl länger. Samstags sind die aber immer schnell da, so gegen 13:30 Uhr.

Ich drücke dir die Daumen dass du deins heute noch bekommst, ich hole meins nachher ab. :D

Kommt immer drauf an wann die Postboten so vorbeischneien. Bei mir sind die seit zwei Wochen vor 16 oder 17:00 Uhr nicht da, was wohl auch an der Weihnachtszeit liegen dürfte. Dauert halt nen bissl länger. Samstags sind die aber immer schnell da, so gegen 13:30 Uhr.

Ich drücke dir die Daumen dass du deins heute noch bekommst, ich hole meins nachher ab. :D

Juhu, mein Dead Space ist da !!!! :)

Eben grade vom Postboten in die Hände gedrückt bekommen, bin zwar demnächst noch unterwegs, aber heute Abend wird sich dann richtig mit dem Game beschäftigt. :hoch::)

Gestern hab ich Uncharted: Drakes Schicksal aus dem Briefkasten gezogen. Ich hab' zwar erst kurz spielen können (bis Kapitel 4), aber audiovisuell macht das Teil einiges her!

Zurück