MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Juhu, mein Dead Space ist da !!!!
Ich habe es auch seit gestern Abend und prompt bis Kapitel 2 gespielt. Das Game hats in sich, ist richtig böse.
Juhu, mein Dead Space ist da !!!!
Hallo.
Ich habe, leider, die Qual der Wahl und muss mich für ein Spiel entscheiden. (Hab nen Gutschein geschenkt bekommen)
Zur Auswahl steht: FarCry 2, Fallout 3, Dead Space, CoD 5
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alle haben ihre Vorzüge. Was würdet ihr mir raten?
Ich mag viel Action, aber auch Rollenspiele, liebe allerdings auch Horror...
Danke schonmal
Hallo.
Ich habe, leider, die Qual der Wahl und muss mich für ein Spiel entscheiden. (Hab nen Gutschein geschenkt bekommen)
Zur Auswahl steht: FarCry 2, Fallout 3, Dead Space, CoD 5
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alle haben ihre Vorzüge. Was würdet ihr mir raten?
Ich mag viel Action, aber auch Rollenspiele, liebe allerdings auch Horror...
Danke schonmal
MarcusFenix schrieb:Woche dann drei Games zugelegt, Lego- Indy Bundle mit Kung Fu Panda und jetzt noch Dead Space.. diese Woche ist bei mir Vorweihnachten angesagt.
Noch beides mitgehen lassen: Tom Clancys Endwar und Quake 4. Beides auf der 360.
Da hat ja jemand ganz schön was eingekauft in dieser Woche.
Bei Quake 4 soll es sogar eine Version geben wo als Zusatz Quake 2 dabei ist. Hast du die zufällig marcus ? Ist aber glaube ich nur in der Uncut Fassung dabei.
Nein, ich habe die deutsche Version von Quake 4. Ist kein Quake 2 dabei. Und außerdem fehlt da jegliches Blut sowie Zerstückelungstechniken- und das bei einen ID- Shooter.
Naja wenigstens hast dann alles auf deutsch. Ich hätte trotzdem eine unzensierte genommen aber du wirst schon wissen was du machst
1. Die deutsche Version ist komplett in englischer Sprache gehalten und
2. Ich konnte nur die deutsche Fassung nehmen, weil die Uncut entweder vergriffen gewesen ist, oder nicht mehr erhältlich war. Sonst hätte ich türlich' die Uncut genommen.
So.
Perfekt Dark Zero und Forza 2/Viva Pinata Bundle.
Jeweils 5 Euro. Wobei PDZ gebraucht war.[...]
Aber sag mal, was hast Du bezahlt? Das wäre ja ganz interessant.
meXx_PaYne;831149[I schrieb:Mensch da stellen sich doch glatt die Nackenhaare auf [/I]
meXx_PaYne schrieb:Bei meinem Händler kostet die Uncut 360 Version 50 €. Weiss aber nicht ob gebraucht oder neu.
Und wie ist Q4? Habe gelesen das die Umsetzung nicht so toll sein soll.