Neues Videospiel gekauft

Welches spiel?

Hallo.
Ich habe, leider, die Qual der Wahl und muss mich für ein Spiel entscheiden. (Hab nen Gutschein geschenkt bekommen)

Zur Auswahl steht: FarCry 2, Fallout 3, Dead Space, CoD 5

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alle haben ihre Vorzüge. Was würdet ihr mir raten?
Ich mag viel Action, aber auch Rollenspiele, liebe allerdings auch Horror... :autsch::autsch::autsch:

Danke schonmal

Hallo.
Ich habe, leider, die Qual der Wahl und muss mich für ein Spiel entscheiden. (Hab nen Gutschein geschenkt bekommen)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alle haben ihre Vorzüge. Was würdet ihr mir raten?
Ich mag viel Action, aber auch Rollenspiele, liebe allerdings auch Horror... :autsch::autsch::autsch:

Danke schonmal

Also ich würde dir zu COD5 raten ich sag dir mal warum:

1.FarCry2 ist derbst eintönig und wird schnell langweilig, da werden mir denk ich die meisten zustimmen.
2.Fallout3 ist ein Rollenspiel. Naja jz musst du halt überlegen, ob du auch Rollenspiele magst. Die sind meistens komplizierter und so.. mein Ding wärs nicht, aber vllt gefällts dir.
3.Dead Space ist ein Hammer-Game. Aber es hat nicht 40h Spielzeit und es hat auch keinen Online-Modus. Ich würds mir an deiner Stelle ausleihen von der Videothek oder von nem Freund und dann durchspielen (so hab ichs gemacht).
4.COD5 (waw) ist meiner Meinung nach das beste. Der Single-Player ist zwar nicht der längste, aber man kann ihn auch zu zweit an einer Konsole im Koop zocken. Und dazu hat COD5 noch einen überragenden Online-Modus der dich tagelang beschäftigt (wie beim 4er)

Hallo.

Danke schonmal

Ich finde du bist mit Fallout 3 am besten dran. Warum ? Weil dir das Spiel gut über 100 std. tolle, beeindruckende Momente verspricht. Und mal ehrlich, wo hast du sonst so einen Umfang ?

Bei Quake 4 soll es sogar eine Version geben wo als Zusatz Quake 2 dabei ist. Hast du die zufällig marcus ? Ist aber glaube ich nur in der Uncut Fassung dabei.

Bei Quake 4 soll es sogar eine Version geben wo als Zusatz Quake 2 dabei ist. Hast du die zufällig marcus ? Ist aber glaube ich nur in der Uncut Fassung dabei.

Nein, ich habe die deutsche Version von Quake 4. Ist kein Quake 2 dabei. Und außerdem fehlt da jegliches Blut sowie Zerstückelungstechniken- und das bei einen ID- Shooter. :ugly:

Nein, ich habe die deutsche Version von Quake 4. Ist kein Quake 2 dabei. Und außerdem fehlt da jegliches Blut sowie Zerstückelungstechniken- und das bei einen ID- Shooter. :ugly:

Naja wenigstens hast dann alles auf deutsch. Ich hätte trotzdem eine unzensierte genommen aber du wirst schon wissen was du machst :D

Naja wenigstens hast dann alles auf deutsch. Ich hätte trotzdem eine unzensierte genommen aber du wirst schon wissen was du machst :D

1. Die deutsche Version ist komplett in englischer Sprache gehalten und

2. Ich konnte nur die deutsche Fassung nehmen, weil die Uncut entweder vergriffen gewesen ist, oder nicht mehr erhältlich war. Sonst hätte ich türlich' die Uncut genommen.

So. :D

1. Die deutsche Version ist komplett in englischer Sprache gehalten und

2. Ich konnte nur die deutsche Fassung nehmen, weil die Uncut entweder vergriffen gewesen ist, oder nicht mehr erhältlich war. Sonst hätte ich türlich' die Uncut genommen.

So. :D

Boa ne gekürzte Version in Englisch? Mensch da stellen sich doch glatt die Nackenhaare auf :D Bei meinem Händler kostet die Uncut 360 Version 50 €. Weiss aber nicht ob gebraucht oder neu.

Vorhin aus'm Laden mirgenommen:
Perfekt Dark Zero und Forza 2/Viva Pinata Bundle.

Perfekt Dark Zero und Forza 2/Viva Pinata Bundle.

Naja, Viva Pinata ist nicht mein Ding aber ganz putzig. PDZ ist ganz nett, wenn Du masochistisch veranlagt bist, was die Erfolge angeht. Ansonsten gibt es wesentlich bessere Spiele dieser Art auf der alten XBox.
Mit Forza hast Du einen Rennsimulator, welcher derzeit der Beste überhaupt sein dürfte! Viel Spaß beim Zusatzinhalte saugen, da hat sich für Forza ganz schön was angesammelt! Allein dafür hat sich der Kauf bereits gelohnt.
Aber sag mal, was hast Du bezahlt? Das wäre ja ganz interessant.

meXx_PaYne;831149[I schrieb:
Mensch da stellen sich doch glatt die Nackenhaare auf :D[/I]

IIIIH ! :ugly: Ne, auch die deutsche Fassung von Q4 ist in englischer Sprache gehalten, einzig und alleine die Anleitung sowie Rückseite vom Spiel ist eingedeutscht.

meXx_PaYne schrieb:
Bei meinem Händler kostet die Uncut 360 Version 50 €. Weiss aber nicht ob gebraucht oder neu.

Ich habe 20 bezahlt, auch gebraucht. Neu bekommste Quake 4 kaum noch.

Und wie ist Q4? Habe gelesen das die Umsetzung nicht so toll sein soll. Da wurde Doom³ samt Addon angeblich besser für die alte Xbox umgesetzt.
Hab nämlich alle drei Spiele für PC.

Und wie ist Q4? Habe gelesen das die Umsetzung nicht so toll sein soll.

Ich kenne nur die 360- Fassung und die ist meines Erachtens nach gut geworden. Optik ist natürlich nicht die Beste, gibt in der jetzigen Zeit eine um längen bessere, aber für einen Starttitel schon ganz geil. Steuerung geht auch supi von der Hand und die Atmosphäre stimmt ebenfalls.

Hab mir vor kurzem Resistance 2 zugelegt

Zu diesem und zu CoD 5 wird bald ein Test von mir erscheinen :D

Zurück