Neues Videospiel gekauft

Und wie ist Q4? Habe gelesen das die Umsetzung nicht so toll sein soll. Da wurde Doom³ samt Addon angeblich besser für die alte Xbox umgesetzt.
Hab nämlich alle drei Spiele für PC.

Ich habs auf dem PC durchgespielt und bin bald eingeschlafen. Ohne Mist, ich fand das Teil ebenso wie DOOM3 absolut langweilig. Die geniale Atmospäre aus den Vorgängern ist weg. Dazu kommt das man Q4 locker als D3 Addon hätte verkaufen können, sehen meiner Meinung nach vollkommen identisch aus. Ist halt wieder Geschmackssache, ich war enttäuscht, andere jubeln auf. Naja.

Call of Duty: World at War (Uncut) und Little Big Planet (engl. Version) bestellt.

Ich kann mich erinnern, in einem Kommentar gelesen zu haben, dass es komplett Deutsch ist. Für diese Aussage übernehme ich jetzt allerdings keine Garantie. Ich schreibe aber wie es ist, wenn ich es habe. ;)
So, mein Prince of Persia kam heute an. Jetzt kann ich konkrete Aussagen über die Lokalisierung machen. :)
Das Prince of Persia, das ich habe wurde in Singapur hergestellt. Die Verpackung und die Anleitung sind in Englisch. Das Spiel lässt sich selbst komplett in Deutsch spielen. :hoch:

Für 30 Euro im Laden um die Ecke neu gekauft:

MotorStorm 2 (US) - ich habe mich erweichen lassen und gebe dem Spiel nach der unsäglichen Demo eine neue Chance.

Geschenkt bekommen (aber nicht im Laden um die Ecke):

Ein Quantum Trost (360) Promo-Version

Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360)
The godfahter(Uncut, UK) Ebenfalls Xbox 360

An dieser Stelle nochmal Danke an Vector für die schnelle Lieferung.:)

Midnight Club: LA für sagenhafte 13,56€ inkl. Versand von play-asia.com. :D Danke Forti ;)

Ich habs mir erst heute dort bestellt. ;) Ich nin aber auch noch gar nicht Gold.....wird wohl erst nach Weihnachten was. :rolleyes:

Für 30 Euro im Laden um die Ecke neu gekauft:

MotorStorm 2 (US) - ich habe mich erweichen lassen und gebe dem Spiel nach der unsäglichen Demo eine neue Chance.

Geschenkt bekommen (aber nicht im Laden um die Ecke):

Ein Quantum Trost (360) Promo-Version

Warum nur 30€?? Ich will auch so n Laden um die Ecke haben !!

Warum nur 30€?? Ich will auch so n Laden um die Ecke haben !!

Bin mit dem Chef seit einigen Jahren befreundet und laut ihm muss das Spiel weg weil es wie Blei in den Regalen liegt. So günstig bekam ich allerdings nur die US-Version.

In England bekommst Du MS2 aber auch für unter 30 Euro.

Ich habs auf dem PC durchgespielt und bin bald eingeschlafen. Ohne Mist, ich fand das Teil ebenso wie DOOM3 absolut langweilig. Die geniale Atmospäre aus den Vorgängern ist weg. Dazu kommt das man Q4 locker als D3 Addon hätte verkaufen können, sehen meiner Meinung nach vollkommen identisch aus. Ist halt wieder Geschmackssache, ich war enttäuscht, andere jubeln auf. Naja.

Ja, ja, Geschmackssache! ;) Doom3 war seinerseits auf der alten XBox der Überhammer schlechthin! Vorausgesetzt man steht auf Horror-Shooter. Weil ich damals keinen Gamer-PC hatte, war ich entzückt, daß die gute alte XBox auch Portierungen von Far Cry oder Half Life 2 herzaubern konnte (wenn auch nicht ganz in PC-Qualität). Jedoch ist die Quake4-Umsetzung für die 360 totaler Schrott und nicht vergleichbar mit Doom3 (das ich heute noch spiele, weil's so gut ist)!
Manche Leute sch**** sich bei Horror-FPS eben in die Hose, andere läßt das völlig kalt. Ist eben so. Wenn man auf Doom oder Quake abfährt, ist Doom die bessere Wahl. Quake ist mir zu abgedreht und unrealistisch. Nur Geballer non stop. Für Multiplayer vielleicht noch empfehlenswert. Doom kommt viel düsterer 'rüber und vermittelt Gänsehautfeeling. Klar, ist auch nur Geballer, aber mit mehr Stil. Und kleinere Rätselpassagen gibt's auch.
Eine gute Alternative zu Quake4 ist übrigens PREY!!! Sehr guter Shooter mit abgefahrener Story, coolen Physikeffekten und prima ekligen Aliens!

@tikiwuku: Auf dem PC ist Q4 wesentlich geiler als auf der 360. Da ruckelt's an allen Ecken und Kanten und macht es fast unspielbar. Kannst Du drauf verzichten und Geld sparen.

Heute lag HAZE im Briefkasten und ich habs natürlich sofort gespielt und war sofort gefesselt. Ich weiß nicht warum alle das spiel so runter machen, denn es ist ein recht guter shooter und schaut auch ganz gut aus. Also ich habs ca 6-7 stunden gezockt und es gefällt mir wirklich richtig gut :)

Heute lag HAZE im Briefkasten und ich habs natürlich sofort gespielt und war sofort gefesselt. Ich weiß nicht warum alle das spiel so runter machen, denn es ist ein recht guter shooter und schaut auch ganz gut aus. Also ich habs ca 6-7 stunden gezockt und es gefällt mir wirklich richtig gut :)

ich hab es auch und es ist wirklich nicht so schlecht wie die meisten sagen.

Ich hatte es wieder verkauft. Konnte mich einfach nicht fesseln das Game.

Im Media Markt mitgenommen: Uncharted : Drakes Schicksal für die PS 3.

Zurück