Neues Videospiel gekauft

Hab mir mal den Guide von Zelda Breath of the Wild und Horizon Zero Dawn gekauft.
Beides in der CE.

Der Zelda Guide kam heute schon. Sehr schick. Horizon kommt am 17.3. raus.

Gestern ne Mail von Amazon bekommen dass der Horizon Guide auf den 22.3. verschoben wurde. Heute wieder ne Mail bekommen und jetzt ist es schon der 20.4. :ugly:

Eigentlich wollte ich ja auf einen 3DS XL sparen aber folgendes günstig via ebay Kleinanzeigen bekommen:

• Nintendo DSi Schwarz OVP guter Zustand mit nur zwei ganz feinen Kratzern die man auch nur sieht wenn der DSi aus ist.
• Gehirnjogging
• Nintendogs
• Sophies Freunde Kochspaß
• Animal Crossing
• Hello Kitty Big City Dreams
• Star Wars Episode 3

Alle Spiele komplett und für zusammen 60€

Bei einer weiteren Person

• Legend of Zelda Phantom Hoursglas

Für 12€ dafür leider ohne Anleitung. Aber okay wenn ich sehe was man für ein komplettes Spiel bei Ebay bezahlt.

Bis auf das Zelda und das Starwars sind die anderen Spiele für die siebenjährige Tochter meiner Freundin.

Zelda macht Laune auch wenn ich finde das die Dungeons recht kurz sind. Beim Gehirnjogging duelliere ich mich gerade mit meiner Freundin :D (erfolglos...)

• Anno Erschaffe eine neue Welt, gerade für 2,50€ bei Ebay geschossen (plus 2,60€ Versandkosten :D )

Zuletzt bearbeitet:
Steam: FFX-Remaster (:ugly: )
PS4: BlazBlue Chrono Phantasma ext.
Caladrius Blaze

Nier:Automata für PC oder PS4 kaufen ? Hänge momentan bei der Entscheidungsfindung...

Zuletzt bearbeitet:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170319/6f1c673af2e92a86ceb74b92f8b50e38.jpg

Sword Art Online Hollow Realization

Eigentlich passt es nicht so ganz in die Finanzplanung für diesen Monat aber um die Hälfte reduziert und bei Amazon schon nicht mehr zu haben. Daher schnell zugegriffen.

Anscheinend werden Vita Spiele echt rar. Media Mark Köln Marsdorf nimmt die komplett aus dem Sortiment :(

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Nur nen GOLD Abo, mehr wirds erstmal nicht geben. Wird auf nen UHD-TV gespart. Im Mai wird umgestiegen.

Danke für den Tipp, Neo! :) :hoch:

Ich wollte die Re-Releases von Capcom eigentlich nicht unterstützen, außerdem besitze ich bereits Revelations 2 und REmake aber egal.

Resident Evil Super Bundle auf Xbox One für 20,00 €:

REmake
0
4
5
6
Revelations 2 Deluxe
+ haufenweise DLC mit Ausnahme von einem Kostümpaket

Unbenannt.JPG
Der Key kam heute. Die Erwartungen sind zwar zurück gegangen, aber ich bin trotzdem gespannt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Sers Leute. Ich hab mir jetzt nichts gekauft aber habe was abzugeben. Ich bekam vor ein paar Tagen nen Download Code für Gears of War 2 als Dank für den Kauf und Spielzeit für Gears of War 4. Da ich allerdings schon im Besitz des 360 Originals bin, würde ich das Game sozusagen gerne verschenken. Interessenten bitte bei mir melden. :)

Sers Leute. Ich hab mir jetzt nichts gekauft aber habe was abzugeben. Ich bekam vor ein paar Tagen nen Download Code für Gears of War 2 als Dank für den Kauf und Spielzeit für Gears of War 4. Da ich allerdings schon im Besitz des 360 Originals bin, würde ich das Game sozusagen gerne verschenken. Interessenten bitte bei mir melden. :)

Dito. Habe auch noch einen Code zu verschenken. Bei Interesse PN an mich! :)

Würde mich sehr darüber freuen! Habe Gears 2 noch nicht gezockt :)

Zurück