Neues Videospiel gekauft

Hast du bereits nen Code von GenX bekommen? Ansonsten schreib mir hier einfach eine PN. :)

Wennst noch einen hast und den Code nicht brauchst kannst mir gerne geben xD

Hab mir zuletzt Dirt 3 Complete Edition gebraucht geholt da die lieben Leute von Sony einfach mal so die gesamten DLCs aus dem Store entfernt haben.
Und im Store bei der Aktion : The Divison,Killzone 3 Multiplayer,Watch Dogs Complete Edition und Ride 2 geholt.Alle stark verbilligt.

Demnächst kommt dann noch Killzone Shadow Fall (da derzeit in Aktion) und Battlefield 1 Premium.

Persona 5 Day 1 (PS4) für ca. 49 € bei rakuten unter der Verwendung der Superpunkteaktion

Lego City Undercover (One) für 38,24 € bei Rakuten.de mit Superpunkten.

Awwwwww yissssssssss!

Akku vom Handy leider fast tot, weshalb die Qualität des Fotos sehr schlecht ist.

Ich finde es etwas schade, dass es hier nur das Steelbook gab. Hätte lieber die normale Version gehabt.

Gerade bestellt: Skylanders Superchargers Starter Pack (X1) für 15,00 €.

Wollte das Game schon länger mal spielen weil es Rennspielelemente enthält.

Kein Game, kein Abo Ähnliches aber dafür etwas, was zum Daddeln dazu gehört. Und zwar nen TV! Samsung KU 6079 UHD-TV. :) Wurde mir empfohlen und bei Amazon liest man auch ausschließlich Positives.

Mal schauen ob der Samstag schon eintrudelt.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Game, kein Abo Ähnliches aber dafür etwas, was zum Daddeln dazu gehört. Und zwar nen TV! Samsung KU 6079 UHD-TV. :) Wurde mir empfohlen und bei Amazon liest man auch ausschließlich Positives.

Mal schauen ob der Samstag schon eintrudelt.
Da hast du wirklich nichts falsch gemacht. Für das Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Samsung die optimale Zufriedenheitsgarantie! :D

+++

btt: Neu im PSN Sale gekauft:
- Mirror's Edge Catalyst (10€) und
- DiRT Rally (20€)

Beide sind sehr gute Spiele, die ich zwar schon auf der Xbox One durchgespielt habe, aber für eine schnelle Platin oder ein paar Trophys nebenbei sind beide spiele wie gemacht für mich! Btw.: Doppelt hällt besser! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wirklich nichts falsch gemacht. Für das Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Samsung die optimale Zufriedenheitsgarantie! :D

Empfehlung kam ja von dir. Die wiederum bewog mich dazu, mal bei Amazon zu schauen und die durchaus positiven Rezensionen und Youtube Videos brachten mich schlussendlich dann auch zum Kauf. :D Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon nen größeren TV haben und warum soll ich mir für ein paar Hundert Euro nen Full HD-Gerät kaufen, wenn ich für denselben Preis ein UHD-fähigen Fernseher bekomme? Außerdem brauche ich schließlich auch nen passenden TV, wenn die Scorpio irgendwann bei mir einzieht. :)

IMG-20170408-WA0001.jpeg

Wow Legion PC
Tales of Xillia 1 und 2 Ps3
Teso für den PC
Tomb Raider DE Ps4

Gerade im Media Markt geholt. Dabei wollte ich doch nur einen neuen Mini USB Stick für mein Auto [emoji56] , den ich nun auch habe [emoji16]

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Kingdom Hearts 1.5/2.5 Final Mix (PS4)
Kingdom Hearts 2.8 (PS4)
Persona 5 Stellbook Edition (PS4)
Rogue Stormers (PS4) (Couch-Koop)

alles ebenfalls aus dem Media Markt :)

Anhang anzeigen 107655

Wow Legion PC
Tales of Xillia 1 und 2 Ps3
Teso für den PC
Tomb Raider DE Ps4

Gerade im Media Markt geholt. Dabei wollte ich doch nur einen neuen Mini USB Stick für mein Auto [emoji56] , den ich nun auch habe [emoji16]

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Ja ja, nur ein Artikel kaufen.. das kenne ich. Mass Effect Andromeda und Assetto Corsa, TV erst später und jetzt kein Andromeda und Assetto, sondern doch nen TV UND Project Cars. Dabei wollte ich nur ein TV. :ugly:

Habe meine Sammlung gestern um Vikings - Wolves of Midgard für die Xbox One erweitert.

Bis jetzt ein recht ordentlicher Diablo 3 Klon. Sollte jemand einen Online Partner suchen, meldet euch.

Zurück