Neues Videospiel gekauft

grade bei amazon.co.uk geordert:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Mirror's Edge (Xbox 360)

[/SIZE][/FONT]Bei dem derzeitigen Preisverfall konnte ich dann doch nicht nein sagen.

Fallout 3 endlich bekommen :D

Eine Frage noch, wo bekommt ihr so günstig Spiele her?

So habe jetzt auch Call of Duty World at War und Mirror´s Edge in meiner Sammlung, sind wikrlich 2 sehr gute Spiele.

Bei der Grotte bestellt : Lego Star Wars: The Complete Saga (UK-Version) für die Xbox 360

Habe mir heute in meinem Gamers Laden von meinem Gutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe endlich Resistance 2 gekauft.

Habe mir heute für Xbox360 die Vervollständigung meiner "Rockstar-Kollektion": Rockstar präsentiert: Tischtennis geholt! Für 5 EUR!
Dann sah' ich noch ein gebrauchtes Fable 2 für 29 EUR! Habe zugeschlagen! Die Tage nach den Weihnachtsfeiertagen sind für Schnäppchen DER Tipp!
Bei GamesStop, Berlin-Neukölln (wäre aber bei Saturn oder Media Markt oder anderen Läden in anderen Städen wahrscheinlich ähnlich billig gewesen).

Habe mir heute für Xbox360 die Vervollständigung meiner "Rockstar-Kollektion": Rockstar präsentiert: Tischtennis geholt! Für 5 EUR!
Dann sah' ich noch ein gebrauchtes Fable 2 für 29 EUR! Habe zugeschlagen! Die Tage nach den Weihnachtsfeiertagen sind für Schnäppchen DER Tipp!
Bei GamesStop, Berlin-Neukölln (wäre aber bei Saturn oder Media Markt oder anderen Läden in anderen Städen wahrscheinlich ähnlich billig gewesen).

Wo hastn du das genau für 5 € geholt ?

Habe mir soeben Tomb Raider Underworld, Prince of Persia und Far Cry 2 für insgesamt umgerechnet 75€ bestellt. Alle mit deutscher Sprachausgabe und neu!!! :D

Hey kann mir mal jmnd sagen, warum ich Little Big Planet bei Amazon.co.uk: low prices in Electronics, Books, Music, DVDs & more nicht nach Deutschland bestellen kann und auch keine anderen Spiele?

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Hab mich schon auf LBP für 25 Euro gefreut

Weil sie sich nicht das ".de" Geschäft kaputt machen wollen, würde ich schätzen...

Immerhin hat .de auch des öfteren UK-Importe im Angebot. Bei LBP nicht, das wird in .de immer noch für 64,97 verkauft: Little Big Planet: Amazon.de: Games

So n Mist ich such schon seit so langer Zeit n gescheiten, seriösen, Import-Shop, bei dem man auch per Überweisung bezahlen kann!

Warum Überweisung, besorg dir doch ne KK ;-)

Zurück