Neues Videospiel gekauft

ICH bin leider noch nicht 18, daher kann ich mir keine KK besorgen (oder? ) und ich bin auf meine Eltern angewiesen. Die haben keine KK und wollen per Überweisung bezahlen >.<

Das ist dann natürlich ein Argument ;-)
KK geht erst ab 18, richtig. Es gibt zwar Prepaid-KKs, ich bin mir aber nicht sicher, ob die im PSN funktionieren!

Wenn es sich für deine Eltern nicht rechnet eine KK zu besitzen ist das natürlich schade, allerdings lohnt es sich sogar für mich als Einzelperson schon ^^

Für Überweisung fällt mir kein Shop ein...

Zuletzt bearbeitet:
Prepaid KK würd ich mir sogar holen. Die Dinger gibts ja sogar von MasterCard gell? Aber kp wos die gibt:confused:

Das weiß ich leider auch nicht ausm Stand... ich denke bei Shops gibts mit denen auch keine Probleme.
Google einfach mal Prepaid-Kreditkarte. Wenn dus rausfinden willst kostet dich das keine 10 min ;-)

Willkommen bei der Citibank. Günstiger Online Kredit, kostenloses Girokonto, Festgeld, Kreditkarten und vieles mehr! - Kreditkarten

Hab sogar was gefunden. Auf der Karte steht sogar MasterCard..

Ja jz kann ich noch meinen Eltern beibringen, dass ich ne KK will. Dann muss ich denen alles erklären, da die auf dem technischen Stand von einem Stein sind... ^^ so n kack
Schau mal da. Das müsste doch gehen oder? Zumindest wenn du was Uncut brauchst. billig ists net.
http://www2.gameware.at/

Hab meine Eltern dazu überredet n PayPal Konto zu eröffnen.

Ich krieg des nicht hin, wenn ich mich anmelde, wollen die noch n Paar Daten wissen. Darunter Telefon Nummer
Da sind 2 Kästchen. Ich hab geschätzt, das erste ist für die Vorwahl und das zweite ist dann eben die Nummer. Als Beispiel war angegeben:
030 1234567

dann geb ich ein:

0721(Karlsruhe) und ins zweite Kästchen eben unsre Nummer

Dann kommt da die meldung:
Telefon privat: Die Rufnummer ist nicht richtig formatiert.

EDIT:
Habs geschafft, bin ein Genie
ins 1. kam 0049
und ins 2. vorwahl plus Nummer

Heute bekommen:

Sonic Unleashed

Gott ist das schlecht. Wird sofort wieder verkauft. Glücklicherweise habe ich noch keinen Gamerscore erzielt sonst bliebe das Spiel ewig auf meiner Liste...

@Fortinbras: Wie kann man die 0 GS Spiele aus der Liste löschen...ich finde da nichts.

bei amazon uk, far cry2 (ps3), neu für 18,60 pfund. und drumsticks in schwarz für wein guitar hero für4 pfund,steht zwar rockband drauf,aber was solls. ich weiß ja nicht wo da der hacken ist,aber die sind im moment noch billiger als meine asien versände. (auch wenn es nicht dazu gehört,hab da noch dark knight(blu -ray) bestellt für 15,50 pfund. ich glaub ich bestell da jetzt öffters

Heute bei Gameware geordert und sollte morgen hoffentlich eintreffen:

Command & Conquer: Red Alert 3 UK Version für PC
und
Fracture UK für die Xbox 360, kostet nur 30€!

Gerade Fallout 3 mitgenommen :)

ich war ja nicht so der fan von oblivion aber das hat mich jetzt doch gereizt!

Zurück