Neues Videospiel gekauft

Robinson: The Journey (PSVR)

Das Adventure ist zu Beginn ein bischen sperrig, aber nach einiger Eingewöhnungszeit macht es durchaus Spaß!
Die Grafik ist Crytek-typisch absolut bombastisch! Wenn du erstmal über die Bäume kraxeln musst, bist du dann richtig angekommen, viel Spaß damit!

Bei mir neu: Eve Valkyrie - Warzone PS VR im Sale (14,99€)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp wo man auf die schnelle noch günstig GT Sport kaufen kann? Real, Kaufland, MM, Gamestop usw. Möchte ungern das digitale Angebot von Sony nutzen und auch keine Unsummen für dieses Spiel ausgeben.

2 x Okami HD für PS4. 1 x als Geschenk, das andere schenke ich mir selbst :kiss::D

Zuletzt bearbeitet:
• Slain - Back from Hell PS4
• Mass Effekt Andromeda Delux Upgrade

beides im PSN zu reduzierten Preisen.

• Devinity Original Sin 1 Enhanced Editon
• World in Conflic Completet Edition

wieder reduziert, aber bei GOG gekauft.

Im US Xbox Store
BATMAN Return to Arkham für 10 Dollar
South Park The Fractured But Whole Gold Edition inkl Stick of Truth für 45 Dollar

Im DE Store
Valley für 5 Euro
Steamworld Dig für 2,50 Euro
Shadow Warrior 2 für 16 Euro

Elite Dangerous + Horizons für 20 Euro bei Steam.
Ja, der Einstieg ist recht schwer und das mitgelieferte Tutorial schlecht.
Nachdem ich jedoch gestern Abend mal ein Video bei Youtube mit Tipps angeschaut habe, da gab es dann doch so einige "aha!"-Momente und heute fliegt es sich doch schon gleich viel besser! :D

Life is Strange: Before the Storm für ich glaube 12 Euro im PSN.
Ich weiß nicht ob das Spiel noch großartig Überraschungen parat hält, da
man ja bereits weiß was mit Rachel passiert
, aber ich freue mich trotzdem schon mehr über die Beziehung der Beiden zu erfahren.

Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition - 17€

Star Wars Battlefront 2 - 35€

Nachdem ich gestern SW8 im Kino gesehen habe, hat mich das Fieber wieder gepackt. Für den Preis geb ich dem Titel mal ne Chance.

Muss mal eben eine etwas OT Frage stellen: zur Zeit gibt es ja Nioh als Complete Edition im Sale auf der PS4. Hat jemand eine Ahnung wann oder ob überhaupt auch eine Disk Version davon raus kommt? Oder bleibt nur der Kauf des normalen Nioh + Season Pass?

PSN:
SuperHot VR

Muss mal eben eine etwas OT Frage stellen: zur Zeit gibt es ja Nioh als Complete Edition im Sale auf der PS4. Hat jemand eine Ahnung wann oder ob überhaupt auch eine Disk Version davon raus kommt? Oder bleibt nur der Kauf des normalen Nioh + Season Pass?
...soweit ich weiß, gibt`s die Complete nur als Download - oder Disk+Season Pass. Disk (complete) ist meines Wissens nach nicht angekündigt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück