Neues Videospiel gekauft

...das hatte ich auch schon in Betracht für einen Kauf gezogen. Schreibst später `mal bitte Deine Meinung dazu...

Mach ich ;) aber das was ich bisher gespielt habe, hat mir sehr viel fun gemacht. Weißt du was, es gibt ne Demo zum Spiel. Ich habe ja die Demo gespielt und die hat mich überzeugt weiter zu machen, hab mir kurzer Zeit später die Vollversion gekauft. Gib mal deine Psn ID, dann kann man sich auch mal im PSN austauschen und Vorallem im Aktivitäten Feed ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei F1 kommt der Boxenfunk aus dem Lautsprecher, das ist absolut genial ;). Hatten wir die Frage nicht erst vor kurzem......:huh:

Letzte Woche bereits gekauft: Titanfall 2 für meine X, macht richtig bock! Kampagne gerade erst 2 Missionen gespielt und sonst nur Grenzlandverteidigung.

Und gestern bei Amazon geordert: Need for Speed Payback und Wolfenstein 2. :hoch:

Prey PC für 8,99 im GameStop Sale.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern Abend Kane and Lynch 2 für die Xbox One gekauft (15€ im Store) (abwärtskompatibel)

Hab zsm mit meiner Freundin Splitscreen gezockt und wollten vorhin eigentlich weiter spielen aber iwie funktioniert es nicht mehr.
Sind mit beiden Profilen angemeldet, aber ein Splitscreen Spiel kommt nicht zustande.

Kann jmd. helfen???

Zurück