Neues Videospiel gekauft

In den letzten beiden PSN-Aktionen (Januar-Angebote und Games für <20€) geholt:

Playlink:
- Wissen ist Macht

PS-VR:
- Driveclub VR
- Unearthing Mars
- End Space

Far Cry Primal Apex Edition (PS4, 17,99€ im Sale)

Gibst du den Spiel doch ne Chance?

- - - Aktualisiert - - -

Heute gebraucht geholt:

Battlefield 4 für die PS4 (hatte es ja bereits aber irgendwie hab ich die Disc verschlampt. Und wir zocken es wieder weil Battlefield 1 einfach kein bock macht)

Und noch Recore für die Xbox One (hat mich schon immer irgendwie angefixt das Game)

Far Cry Primal Apex Edition (PS4, 17,99€ im Sale)

Hä, hast du nicht gestern erst geschrieben, dass deine PS4 bei dir "unten durch" ist, weil du die Lautstärke vom Lüfter nicht mehr ertragen kannst???
Ist es da nicht seltsam, dass du noch am gleichen Tag einen Multiplattformer für eben diese Konsole kaufst???

Zuletzt bearbeitet:
Hä, hast du nicht gestern erst geschrieben, dass deine PS4 bei dir "unten durch" ist, weil du die Lautstärke vom Lüfter nicht mehr ertragen kannst???
Ist es da nicht seltsam, dass du noch am gleichen Tag einen Multiplattformer für eben diese Konsole kaufst???

Der Lüfter dreht fast immer bei 4k bzw. Checkerboard Games auf, also HDZ, Deus Ex, Rise of the Tomb Raider usw.
Bei Games in 1080p hällt sich die Lautstärke (meistens) in Grenzen.

Far Cry Primal habe ich damals auf der Xbox One gespielt und fand es nach 2 Tagen grauenvoll. Einen Monat später habe ich mich durchgebissen und war begeistert, wie sich das Spiel geöffnet hatte. Letzlich hatte ich es dann so gut in Erinnerung, dass ich es für lohnenswert hielt, mir nochmal ein paar Trophys auf der Playstation zu schnappen.

So, alle lästigen Fragen beantwortet? :D

Ach so, na dann...

Habe mir gerade eben Life is Strange: Before the Storm LE für PS4 vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.
Ich habe mir in der letzten Zeit auch einige Games gekauft.

Inside
Virginia
Call of Duty WWII
Dear Esther
Little Nightmares

Bei mir gab's

FarCry 2 und 3 (schon auf der Playsi 3 gespielt, musste aber noch mal her ;))
Valley
Motorcycle Club
Planet Coaster
Valhalla Hills
Manual Samuel
und zwei DLCs für den ETS.

Alle digital via Steam.

Zuletzt bearbeitet:
War eben in der Stadt und habe mir ne Switch + Mario Odyssey gegönnt. Morgen wird dann meine Xbox One S + 5 Spiele verkauft, dann kommt wieder etwas Geld rein :)

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe für PS4. Gabs mittlerweile für 30€. Da hab ich es gleich mal bestellt.

Split Second für PC und Blur für PC.

Nein dieser Post stammt nicht aus 2010 jedoch hatte ich durch GwG mit Split Second wieder so viel Spaß dass ich diese wahrhaft einzigartigen Arcade Rennspiel Perlen in der bestmöglichen Version besitzen wollte.

Hätte fast vergessen: Monster Hunter und DragonBall FighterZ ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Hitman - Die komplette erste Staffel (Xbox One)
für 40€ bei Saturn
The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition (PS4) ebenfalls 40€ bei Saturn

Hab jetzt zwei Wochen Urlaub, also genug Zeit zum daddeln ;D

Donkey Kong Country
EarthBound
Final Fantasy III
F-ZERO
Kirby Super Star
Kirby's Dream Course
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mega Man X
Star Fox
Star Fox 2
Super Castlevania IV
Super Ghouls 'n Ghosts
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Yoshi's Island
Contra III The Alien Wars
Secret of Mana
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Super Mario Kart

... und das alles in Form eines SNES CLASSIC MINI!!! für 90€ bei amazon!
kostet momentan ca. 100€! Also wer noch nicht zugeschlagen hat: https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3F/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Shadow of the Colossus (PS4)

Wird in der Mittagspause gekauft *freu* :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück