Neues Videospiel gekauft

Hab mir zuletzt bei amazon.co.uk Far Cry 2 (ca 15-18 €) und Mirrors Edge (ca. 14-16 €) bestellt.
Und dieses Tastatur Teil für den Controller bin schon gespannt wie der funktioniert!

lg

Hab mir zuletzt bei amazon.co.uk Far Cry 2 (ca 15-18 €) und Mirrors Edge (ca. 14-16 €) bestellt.
Und dieses Tastatur Teil für den Controller bin schon gespannt wie der funktioniert!

lg

Jetzt erzählt mir doch mal, wie ihr alle bei amazon.co.uk bestellt??

Bei mir kommt immer:
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Das kann dir auch beim deutschen Amazon passieren. Meine Freundin z.B. kann gar nichts bestellen, da steht das gleiche sogar im deutschen Store. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie in einem ziemlichen Kaff wohnt.
In dem Fall kannst du eigentlich nur versuchen, es irgendwo hinschicken zu lassen, wo sie die Lieferadresse akzeptieren.
Freunde, Arbeit,... kA

Wünsch dir aufjedenfall viel Glück!

Lg

Ja ich hab eh ne falsche Adresse angegeben, schnell angemeldet, nur um zu gucken obs überhaupt endlich mal hierher sendet.

Naja, da steht man soll sich so was durchlesen und da ist n Link.

Und da steht, dass Games nur in UK versendet werden, also warum geht des bei euch, frag ich mich ^^

Ich geb mal meine richtige Adresse an, obwohl ich ne Adresse aus der Innestadt angegeben hab ^^ und dann versuch ichs nochmal

EDIT:
Ne da steht doch, dass die Games hierher versenden. Boah so ein Mist, mit meiner richtigen Adresse gehts auch nicht.

Was muss man denn eigentlich bei County angeben? Nicht Country, sondern County.

Bin nicht so der Englischkönner, vllt liegts daran, dass ich bei County immer i-ein Mist angeb, dass es hierher nicht gesendet werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Im ( Vor- ) Weihnachtsgeschäft hab ich mir Fable II SE, Dead Space, Fallout 3 SE ( Uncut ) und ( leider ) Banjo Kazooie S.L. für 360 sowie LocoRoco 2 für PSP besorgt, demnächst ist GOW 2 fällig.
Über XBL wurde zudem noch Geometry Wars R.E. 2 und Halo 1 runtergeladen...

Ich weiß auch nicht so genau, hab mich angemeldet, bestellt und hat gleich alles funktioniert. Ich wohn in keiner besonders großen Stadt, deswegen denke ich mir das sie fast überral hinsenden außer hald wirklich in die größten hinterwalddörfer. Am besten du probierst es noch mal alles genau ausfüllen, oder versuch hald mal dich mit dem deutschen account anzumelden sollte auch funktionieren.

lg

Neu: Left4Dead für die Xbox 360 :hoch::D

Zuletzt bearbeitet:
...
Was muss man denn eigentlich bei County angeben? Nicht Country, sondern County.

Bin nicht so der Englischkönner, vllt liegts daran, dass ich bei County immer i-ein Mist angeb, dass es hierher nicht gesendet werden kann
Tja... wenn man beim Bundesland nur Mist eingibt findet das natürlich keiner ^^
Dann wird die Softwareausgebung wohl ergeben, dass sie die Adresse nicht kennt und du erhältst diese Meldung.

Hab mich wirklic hschon gewundert, dass das gesperrt sei...
Fänds Schwachsinn aber nachvollziehbar. In dem Fall isses ja klar ^^

Alarmstufe Rot 3 Premiere Edition in England gekauft, ha ha ich danke Freya für den niedrigen Pfund. Hoffentlich denken die Briten bald um und nehmen den Euro an, wir sind eben ein Europa.

Hab noch ne Frage zu Paypal.

Also wenn ich was damit bezahlen will, muss ich erst was auf das Paypal Konto überweise, oder hebt Paypal die Kohle automatisch von der Sparkasse ab und bezahlt? :confused:

Tja... wenn man beim Bundesland nur Mist eingibt findet das natürlich keiner ^^
Dann wird die Softwareausgebung wohl ergeben, dass sie die Adresse nicht kennt und du erhältst diese Meldung.

Hab mich wirklic hschon gewundert, dass das gesperrt sei...
Fänds Schwachsinn aber nachvollziehbar. In dem Fall isses ja klar ^^

Ok jz mit richtigem Bundesland gehts, aber ich merk, dass die Paypal gar nicht annehmen.

Da steht was von Maestro. Auf unseren EC-Karten steht auch Maestro. Also kann man da einfach die Nummer von der EC-Karte angeben, also was da alles drauf steht, oder ist es i-eine andere Maestro Karte?

Bei den Zahlungsmethoden würde mir persönlich ein Bild mehr helfen, als das Wort Maestro.
Abgesehen davon funktioniert afaik der Bankeinzug. Wenn ich Paypal nutze, nutze ich die KK, von daher bin ich mir nicht mehr sicher, was ich da früher mit Bankkonto angestellt habe...

Bei den Zahlungsmethoden würde mir persönlich ein Bild mehr helfen, als das Wort Maestro.
Abgesehen davon funktioniert afaik der Bankeinzug. Wenn ich Paypal nutze, nutze ich die KK, von daher bin ich mir nicht mehr sicher, was ich da früher mit Bankkonto angestellt habe...

Kapier ich nicht
Scheiß drauf. Hab mir LBP von i-so nem Ebay Schleim bestellt für 31€ inlk. Versand. ^^

Habe mir gestern Burnout Paradise gekauft...
Ganz so toll finde ich es eigentlich doch nicht. Ein bisschen unübersichtlich alles. Naja vielleicht muss ich ja erst einmal mich einspielen :rolleyes:

Ganz so toll finde ich es eigentlich doch nicht. Ein bisschen unübersichtlich alles. Naja vielleicht muss ich ja erst einmal mich einspielen :rolleyes:

Ich finds geil, habe es auch 100%-tig, nein 101%-tig durch. :) War auch eine Heidenarbeit gewesen das Ganze.

Ich fands auch total unübersichtlich. Ich hab bei den Rennen versucht immer bei meinen Gegnern zu bleiben (normalerweise wär ich ja shcon längst an denen vorbei :cool:), damit ich auch weiß, wo ich lang fahren muss.
Es ist mir so oft passiert, dass ich erster war und dann den falschen Weg genommen hab und dann verloren hab... so blöd..

In den letzten 2 Wochen eingetroffen:

Midnight Club: LA
Tomb Raider Underworld
Prince of Persia
Far Cry 2
Crash Bandicoot: Mind over Mutant

Insgesamt habe ich dafür 125€ gezahlt.....dem Pfund sei Dank. :D

Zurück