Neues Videospiel gekauft

• SNES Mini bei Okaysoft.de nachdem ich ewig auf der Warteliste stand. Allerdings für 99€ und dann für 89€ im MM gesehen. Naja was solls…
• Final Fantasy X / X-2 HD Remake für PS4 spontan im GS mitgenommen weil irgendwie Bock drauf, 20€

Heute von spielegrotte erhalten, für ein paar Obolus.

EDIT: Soeben vorbestellt: Burnout Paradise für meine Xbox. Für 39,99€. Ich freu' mich drauf wie Bolle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage mich jetzt endlich durch die mittelalterliche Welt von Kingdom Come: Deliverance (PC) und metzle Monsters in The Witcher 3: Wild Hunt (diesmal für PC). :hoch:

Ich schlage mich jetzt endlich durch die mittelalterliche Welt von Kingdom Come: Deliverance (PC) und metzle Monsters in The Witcher 3: Wild Hunt (diesmal für PC). :hoch:

Viel Spaß bei Kingdome Come, ein sehr sehr cooles Game. Zu Witcher brauch ich nichts sagen :hoch:

- - - Aktualisiert - - -

So, Ronin und Zen haben es geschafft^^ Ich war gerade bei Media Markt und habe mir GT Sports gekauft

Habe mir nochmal Crackdown (seit Mai 2017 nicht mehr indiziert) als Downloadcode gekauft.
Wieder ein Exklusivtitel mehr für die Xbox One X! ;)

Ich habe meine PS+ Mitgliedschaft um weitere 12 Monate verlängert da es gerade 25% Rabatt gibt. Endet nun erst wieder 01/20 :D.

Zurück