Neues Videospiel gekauft

Shadow of the Colossus (PS4) - 35€ im Kaufland
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition (inkl. Season-Pass & MW4 Remastered) - 20€ im MM

Crackdown für 5 Euro
Lollipop Chainsaw für 10 Euro
Driver SF für 5 Euro
Burnout Revenge für 5 Euro

Super Lucky's Tale DLC für 5 Euro
Yakuza Kiwami für 15 Euro

Heute ist ein Sale im PSN Store gestartet.
Hab mir

PlayStation Plus: Jahresabonnement und
Horizon Zero Dawn™: The Frozen Wilds

gegönnt.
Bin aber noch weiter am stöbern.

Mit günstigen Guthaben Karten kann man noch mehr sparen. Hab ich natürlich so gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist es. DPD einfach vor die Tür gestellt. :rolleyes:

Wenn ich South Park durch hab fange ich es an.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich gekauft.

im Rahmen der Origin Access 7 Tage Trial

...bin ich gerade an Titanfall 2 dran und danach versuche ich noch Mirror's Edge Catalyst durchzuspielen.

TF 2 ist schon mal genial. So muss eine Kampagne sein.

Zuletzt bearbeitet:
- Burnout Paradise Remastered (aufgrund der guten Bewertung von 4players)

- vorbestellt: Far Cry 5 Gold Edition

Natürlich Xbox One X :D

ich habe mir zuletzt ............

den 1. DLC zu AC Origins gekauft. Da ich dem Spiel verfallen sind, wir der nächste DLC folgen. Eigentlich kaufe ich keine DLC´s da die Games schon genug kosten. Aber Ubisoft hat hier etwas tolles auf die Beine gestellt. Und das honoriere ich gern.
Außerdem Outlast 2 und Sherlock Holmes: The Devils Daughter

Seit gestern schon fleißig am zerstören.. :D

Ebenfalls neu: Der Controller meiner Xbox One X hatte kein bock mehr. LT war schon nach 3 Wochen Nutzung am knarzen und der rechte Stick machte am Ende auch noch Probleme.

Ebenfalls hinzu gesellt hat sich ein Huawei Mediapad T3 10. :)

HERE THEY LIE für PS VR. Richtig cool das ganze, bin positiv überrascht. Ach ja, 8 Euro im store. Klare weiter Empfehlung von mir. Auch die Steuerung ist okay.

- Burnout Paradise Remastered (aufgrund der guten Bewertung von 4players)

- vorbestellt: Far Cry 5 Gold Edition

Natürlich Xbox One X :D

"schimpft über jedes Remaster und lobt die Xbox AWK, wann immer es geht :rolleyes:, in höchsten Tönen als die bessere Alternative.
.
.
.
.
.
kauft trotzdem jedes Remaster.":D

"schimpft über jedes Remaster und lobt die Xbox AWK...
...kauft trotzdem jedes Remaster.":D
Ich setzte mir immer ein monatliches Budget für Games. Da Januar und Februar nichts brauchbares erschienen ist...
Außerdem gab es neue Erfolge, die immer eine Motivation sind.

Trotzdem habe ich ein Recht auf meckern, wenn mir etwas nicht gefällt. ;)

Was ich aber nicht verstehe.. Wenn du mit Burnout Paradise schon vor 10 Jahren nichts mit anfangen konntest, wieso hast dus dir erneut gekauft? Wegen Achievements?

Was ich aber nicht verstehe.. Wenn du mit Burnout Paradise schon vor 10 Jahren nichts mit anfangen konntest, wieso hast dus dir erneut gekauft? Wegen Achievements?

Nichts anfangen ist übertrieben. Nachdem ich das jetzt weiss, wie man die Rennen neu startet, ist es auch gar nicht mehr so übel.
Ich dachte für zwischendurch ist es genau das richtige. Ist es ja auch! Nur blöd, wenn man immer alles durchspiel will, wenn man etwas angefangen hat. Das hat mich dann gleich wieder unter Druck gesetzt und ich habe mich geärgert. :D
Werde aber Frieden schließen mit dem Game. Nirgendwo kann man so gut Autos crashen wie bei Burnout. Das ist unheimlich befriedigend! :D:D

btw. Neu gekauft:

Assassin's Creed Rogue Remaster

Das habe ich allerdings noch nie in meinem Leben gespielt, weil es damals nur für die 360 erschien, ich aber schon Black Flag auf der One hatte.
Mein erstes Remaster, von dem ich das Original nicht besitze. :lol:

Für mich hört sich das immer so an nach dem Motto:"Spiel ist nicht Meins aber wenigstens gibt es neue Erfolge." :ugly:

Mario & Rabbids Kingdom Battle (Switch) - 40€ Osterangebot

Zurück