Neues Videospiel gekauft

A Way Out (Xbox One) - 30€

Werd es am Wochenende zusammen mit meiner Freundin durch spielen.

Hab Prey zwar schon für die One aber ich konnte es nicht lassen es mir nochmal für ganz kleines Geld für die PS4 zu kaufen.

Dirt 4 Steelbook Edition für PS4.
Gibts heute bei Alternate für 15€ als ZackZack Angebot.

Zahlt der auch für mich? :ugly:

Ne. :D
Wir haben von unserer Firma seit kurzem so eine aufladbare Kreditkarte auf die jeden Monat ein extra Bonus draufgeladen wird wenn man nicht krank war. Weis sonst nicht was ich damit machen soll weil die Auswahl der Shops wo man das verwenden kann sehr bescheiden ist. Saturn und MM nehmen es. Sonst hätte ich mir Far Cry 5 jetzt noch nicht gekauft. :D

Wir haben von unserer Firma seit kurzem so eine aufladbare Kreditkarte auf die jeden Monat ein extra Bonus draufgeladen wird wenn man nicht krank war. Weis sonst nicht was ich damit machen soll weil die Auswahl der Shops wo man das verwenden kann sehr bescheiden ist. Saturn und MM nehmen es. Sonst hätte ich mir Far Cry 5 jetzt noch nicht gekauft. :D

So ist das richtig, die Extra Kohle für Games raushauen. :D

Congrats zu FC5. Und wie lässt sich das neue Spiel von Ubisoft spielen?

Wem meinst Du denn?

Also ich habe das Spiel bislang installiert. Nach AC Origin, was ich immer noch feiere, bislang an die 115-120 Stunden, erwarte ich viel. Ich habe mir diverse Tests auf YT angeschaut. Die einen finden es super, die anderen finden das Gunplay mässig.
da mache ich mir lieber ein eigenes Bild. Ich habe schon Spiele gespielt die total hoch gewertet wurden, und in meinen Augen nichts besonderes waren. Es liegt halt immer im Auge des betrachters. Aber bei Far Cry bin ich mir ziemlich sicher das es kein Fehlkauf war. Ich bin mit dem was Ubisoft so auf dem Markt schmeisst sehr zufrieden. Keine Wundertüte. Man weiß eigentlich immer was man da kauft.

@all: Frohe Ostern. Meine Freundin war schon auf Eiersuche. (Nice)

44€ Steuerfrei als Anwesendheitsprämie haben wir auch seit Sep.17 in der Firma :D, ich nehme es aber nur zum Tanken ;).
Alternate hatte FarCry gestern wieder für 40€ im Zack Angebot, habe echt überlegt aber die 10€ Versandkosten sprechen dagegen :(.

PSVR inkl. VR Worlds und GT Sport für 299 Euro.

Hatte vorher nie die Möglichkeit VR zu testen und war dementsprechend nicht sicher ob mein Magen das mitmachen würde.

Zu meiner Überraschung macht bislang kein Titel Probleme. Nicht einmal Driveclub was ja bei vielen für Probleme gesorgt hat.

Und weil's so gut läuft

Tiny Trax
Moss
Driveclub VR Upgrade
Dexed
The Invisible Hours
Rez Infinite

Man gönnt sich ja sonst nix.

Starblood Arena, Rigs und Until Dawn hatte ich bereits bei Plus abgegriffen.

War auch alles nicht so teuer da bis auf Moss alles im Sale war.

Kann jemand was zu Everest VR sagen?

Zurück