Neues Videospiel gekauft

Nicht direkt ein Spiel, hat aber auch was damit zu tun.. Warum pack ich das hier rein? Weils kein eigenen Thread dazu gibt.

Lenovo ideapad 320 in der 17,3" Variante etc. Man man ich hab ganz vergessen was 17" brutal groß ist. Oo

Wolfenstein The old Blood PSN Sale 7€

Bin zwar noch am Vorgänger dran aber der macht mir so viel Spaß das ich direkt zugeschlagen habe.

Bevor die Preise auf amazon wieder explodieren...

- Panzer Dragoon Orta
- Breakdown
- Jade Empire
- Full Spectrum Warrior
- TES: Morrowind
- Star Wars Republic Commando
- Darksiders (360)

alles zusammen ~50€

Zuletzt bearbeitet:
Conker allein kostet um die 40 Euro gebraucht...

Edit:

Einige der Games sind nun auf Live gelistet. Habe schon mal Conker und Orte für je 10 Euro eingetütet.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich die digitalen Versionen gekauft.

SSX3, Jade Empire und KOTOR2 kommen auch noch dazu.

Die Preise von Panzer Dragoon Orta hauen mich ja jetzt ein wenig vom Hocker.Wenn ich mich recht entsinne wurden vor etlichen Jahren die Demos von den Game hoch gehandelt.Was hat das Game das die Preise derart so hoch sind ?

Die Preise von Panzer Dragoon Orta hauen mich ja jetzt ein wenig vom Hocker.Wenn ich mich recht entsinne wurden vor etlichen Jahren die Demos von den Game hoch gehandelt.Was hat das Game das die Preise derart so hoch sind ?

Es wird am 17.4. Xbox One abwärtskompatibel bzw. auf der Xbox One X in 4k darstellbar. Seit der Ankündigung sind die Preise in den Himmel geschossen.
Sogar die deutsche Version ist kaum mehr für unter 50€ zu bekommen. Allerdings wurde das Spiel schon vorher als Geheimtipp gehandelt und war wegen der geringen Auflage in Deutschland ziemlich unbekannt.

God of War - Digital Deluxe Edition

...mal schauen, was Kratos noch so drauf hat... :uff:

Ich mache mir dann sebst ein Bild davon.

PSN:
Talos Priniciple
Bulletstorm
No Heroes Allowed VR
Nier-Automata-DLC
Serial Cleaner

...beim Big in Japan-Sale wird später nochmal irgendwas (blödes) gekauft...

...hatte es schon für PS3 - wollte nur endlich wieder einen spaßigen Egoshooter...und es hat den Duke :D
Vanquish ist immer noch das am meisten unterbewerteste Spiel überhaupt - und imo der beste 3rd-Person-Shooter ( - ja ich kenne auch Gears, bin aber ein 1A-Platinum-Fanboy...)

CYT3Nw5.jpg

Wipeout habe ich schon als Download also hätte ich das oben gezeigte abzugeben. Zum Selbstkostenpreis zzgl. Wunschversand.

Bei Amazon geordert::

- The Evil Within 2
- Watch Dogs 2 San Francisco Edition mit Figur etc.

Alles für meine Xbox. :D

Wipeout habe ich schon als Download also hätte ich das oben gezeigte abzugeben. Zum Selbstkostenpreis zzgl. Wunschversand.

Cool! Würde es dir abnehmen. Mir würde ein Standard-Großbrief reichen. Kannst mir ja gern dein Angebot (Spiel+Verpackung+Versand) per PN schicken. ;)

Cool! Würde es dir abnehmen. Mir würde ein Standard-Großbrief reichen. Kannst mir ja gern dein Angebot (Spiel+Verpackung+Versand) per PN schicken. ;)

Sorry, habe das Update vergessen. Ist leider schon weg. :(

Von Farpoint habe ich mich auch schon getrennt. Damit ist es offiziell. In VR "laufen" geht überhaupt nicht, fahren/fliegen hingegen schon.

Bei mir neu: Aqua Moto Racing Utopia für 10 Euro. Sehr spaßiger Wave Race Klon. Kostet auch nur einen Zehner auf XBL.

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Origins für PS4
Gibts derzeit bei MM für 30€. Da hab ich mal zugeschlagen.

Heute von Amazon erhalten. Bringt mir aber gerade nicht viel, da ich noch 2 Leichen zuende spielen muss (man kommt sonst nicht hinterher :D ), außerdem bin ich diese Woche krank geschrieben weshalb ich in der Regel eher weniger bock habe zu daddeln. Aber.. Ich wollte vorsorgen weils die beiden Games derzeit für schmale Taler gibt und so eine Sonder Edition schon was her macht. :)

Zurück