Neues Videospiel gekauft

Arbeiten bei spielegrotte Roboter? Gestern noch auf den letzten Drücker geordert, nach 3 Minuten kam bereits die Versandbestätigung und heute kam es schon an.

Spielegrotte.de ist generell empfehlenswert...einer der besten Shops Deutschlandweit :)

Lad mir grad State of Decay 2 runter (Xbox One)
Weiß nich ob ich dann gleich los zocken kann oder obs am 22.05.18 erst frei geschaltet wird. Auf jeden Fall habsch richtig Bock drauf :)

Hab mir jetzt doch mal ein SNES Mini gekauft. Für 65€ kann man nicht viel falsch machen. :D
Wollte mir eh schon lange mal ein RaspberryPi für NES und SNES Games zulegen und auf das SNES Mini kann man ja auch selbst noch weitere Spiele raufkopieren.

Hab mir jetzt doch mal ein SNES Mini gekauft. Für 65€ kann man nicht viel falsch machen. :D
Wollte mir eh schon lange mal ein RaspberryPi für NES und SNES Games zulegen und auf das SNES Mini kann man ja auch selbst noch weitere Spiele raufkopieren.

Bin auch drauf und dran, weiß aber echt nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll...:ugly:

PS4:
Darksiders Warmastered Edition
(jetzt ist meine Darksiders-Sammlung für PS3, PS4 und PC komplett :ugly:)

Duck Game

Rage (Xbox One) (abwärtskompatibel) 15€

Bevor Teil 2 raus kommt, muss ich noch den ersten nachholen :D

Star Wars Knights of the old Republic 1 und 2 für die erste Xbox. Spontankauf nach dem Star Wars Solo Film :D (so nachdem ich die Spiele ja schon zweimal zuvor hatte und wieder verkauft... diesmal behalte ich die! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Robinson The Journey im PSN Store. Für 13€ kann man nicht viel falsch machen.

PS4:
Burnout Paradise
Thumper
Skyforce Reloaded
GT Sport (...ist für mich - aktueller Stand ein vollwertiges GT :D - spiel`s eh nur offline)

PC:
Battletech (....ganz toll :D, @StHubi ...kauf`Dir auch `mal ein anständiges Strategiespiel und nicht so ein verhunztes Master of Orion ;))

Zurück