Neues Videospiel gekauft

Uncharted 4 (PS4)

Gebraucht bei Spielegrotte.de für 25€

Teil 1-3 habsch schon längst durch, Teil 4 muss ich noch nachholen. Is ja bald Wochenende ;)

Gerade über meine Schwester (Prime Mitglied) das Game "God of War" PS4 für 29,99€ :D. Freue mich drauf ;).

• Destiny 2 für 9,99€ PS4
• SW Battlefront für 12,99€ PS4

Beides im Saturn Online Weekend sale, beides Versandkostenfrei nach Hause.

Gestern habe ich mir für 10 € Prey im örtlichen Expert mitgenommen. Mal sehen, wie es ist...

Habe mir gestern GRAVEL + Season Pass im PS Sale gekauft.
Leider kann ich es (noch) nicht spielen, da ich ernsthaft befürchte, dass meine PS4 in der Hitze meiner Dachwohnung explodiert :ugly:

Da ich ernsthaft befürchte, dass meine PS4 in der Hitze meiner Dachwohnung explodiert

Meine Freundin und Ich haben eine drei Zimmer Wohnung. Wenn der Lüfter meiner PS4 voll aufdreht, denk ich auch immer die hebt gleich ab :D scheiß Hitze :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE 2k18 Deluxe Edition - PS4 - 29,99€ im Playstation Summer Sale :p

Screenshot_2018-07-30-23-21-47.png

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Neuanschaffungen im letzten Monat

Vorbestellt: Forza Horizon 4 Ultimate Edition und Shadow of the Tomb Raider :rock:

Gears of War 4 (Xbox One) - 15€ bei Amazon

Teil 1-3 hab ich schon alle je zwei mal durch und jetzt ENDLICH geht's weiter mit Teil 4! irgendwie kam ich immer nie dazu :D

Das selbe gilt auch für Resident Evil 7 - 19€ im playstation summer sale.

Bin nie dazu gekommen es zu zocken, aber jetzt wird es Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect Andromeda gebraucht für einen 10er ;). Fand die Demo neulich sehr gut, und es gefällt mir das es den Schwierigkeitsgrad "Nur Story spielen" existiert :D. Das würde mir auch bei FF sehr gut gefallen, dann würde ich vllt.auch mal wieder ein Teil zocken ;).

Shadow of the Tomb Raider (Xbox One)
Vorbestellung - 60€ - bei spielegrotte.de

Als Geschenk für meine Freundin :)
Ich bin eher der Uncharted Spieler ^^

Habe mir nun mal den Season Pass für Fallout 4 gekauft. Werde ich das Spiel endlich mal weiter spielen. Auch wenn mich die DLCs wohl wieder von der Hauptquest ablenken werden. :ugly: :D

Zurück